Home » Hardware » Neue MacBooks Pro schon heute?

Neue MacBooks Pro schon heute?

MacRumors und www.mac-essentials.de zur Folge, sollen schon heute die neuen MacBooks Pro vorgestellt werden.

Die bisherigen Modelle seien angeblich aus dem Warenverzeichnis von Best Buy entfernt worden. Der Grund dafür kann nur die Schaffung von Platz für etwas neues sein.

Screenshot vom Warenverzeichnis

Apple nimmt dieses Jahr nicht an der Macworld Expo teil. Apple vertritt eigentlich den Standpunkt, dass neue Produkte zum Jahresanfang eher floppen. Ob die neuen MacBooks Pro dennoch heute ihre Jungfern Taufe erhalten bleibt abzuwarten.

Die Masse fordert leistungsstärkere MacBooks. Wie lange will Apple noch warten ?

Bereits im Oktober haben wir über Spekulationen einer neuen MacBook Pro Serie berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Apple nimmt dieses Jahr nicht bei der Macworld Expo dabei?????

    Kleiner Tipfehler.

  2. Hahaahh.. Tippfehler sollte ws natürlich heißen.

  3. Hi

    „Wie bereits im letzten Jahr angekündigt wird die Macworld Expo 2010 diesmal ohne Apple stattfinden. Die beliebte Keynote-Show werden sicherlich viele Fans vermissen. Es wird daher auch mit deutlich weniger Besuchern gerechnet als noch 2009.“

    http://www.apfelnews.eu/2010/02/08/ohne-apple-die-macworld-expo-2010

  4. Also wenn sich die Antwort auf mich bezieht, ich meinte eigentlich das es nicht: Apple nimmt dieses Jahr nicht bei der Macworld Expo dabei, heißen kann.

  5. Hey, da könnte was dran sein! Der Apple Store ist schon zu…

  6. ja ich habe das mal berichtigt @ toli, danke :)