Home » App Store & Applikationen » Putpat – Musikfernsehen auf dem iPad

Putpat – Musikfernsehen auf dem iPad

Musikfernsehen in neuer Qualität präsentiert die App Putpat auf dem iPad. Schon länger für den PC erhältlich, haben die Entwickler ihre Software nun auch für Apples Tablet PC umgesetzt.

Bei Putpat ist der User der Programmchef. Mittels des sogenannten Veequalizers kann der Nutzer regeln, ob er mehr Rock oder Pop Videos sehen möchte.

Die Software merkt sich jeden gespielten Titel und je öfter die App vom User genutzt wird, desto besser werden Titel nach dessen Geschmack gespielt.

Die Entwickler weisen daraufhin, dass die Anwendung im Moment nur im Wifi Modus funktioniert, da eine Internetverbindung von 1 Mbit/s benötigt wird. Ebenfalls lässt sich die App aufgrund tradierter Linzenzbestimmungen momentan nur in Deutschland verwenden. Putpat kostet 1,59 Euro!


Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy