Home » iPad » Neu: Mein Tagebuch HD 1.2 für das iPad!

Neu: Mein Tagebuch HD 1.2 für das iPad!

Die beliebte Tagebuch App für das iPad aus dem Hause Appmaker e.K. erfuhr nun ein Update. Eine der Neuheiten ist die Unterstützung des sogenannten PDF-Exports.

Die neue Funktion bei „Mein Tagebuch HD 1.2“ ermöglicht es ab sofort neben ausgewählten Passagen auch das ganze Tagebuch als PDF oder Textdatei auf dem PC speichern zu können. Der Export kann dann beliebig per Mail versendet oder via iTunes eigener Filesharing Lösung bereitgestellt werden.

„Die Benutzer von Mein Tagebuch HD haben sich die Exportfunktion gewünscht um zu jeder Zeit ihre sensiblen Daten in einem Standard Format auf ihrem Rechner sichern zu können“, so Bernhard Harrer, Appmaker-Chefentwickler. „Durch den Export behält der Tagebuchschreiber die volle Kontrolle über seine Einträge“.

Neben dem neuen Export unterstützt „Mein Tagebuch HD 1.2“ elf verschiedene Schriftarten. „Jetzt kann der Benutzer seine Tagebucheinträge noch individueller gestalten“, erklärt Christoph Masak, leitender Designer der Appmaker.

„Mein Tagebuch HD 1.2“ ist ab sofort für € 2,39 im App Store als exklusive iPad-App erhältlich.

Video zu „Mein Tagebuch HD 1.2“

[youtube Tq–z-kBCCo]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Mich würde interessieren, wie ein exportiertes Tagebuch auf Papier aussieht!