Home » iPhone & iPod » iPhone 4: offizieller Verkaufsbeginn in wenigen Stunden

iPhone 4: offizieller Verkaufsbeginn in wenigen Stunden

In wenigen Stunden ist es endlich so weit, der offizielle Verkauf des iPhone 4 in Deutschland beginnt. Während in Japan sich die ersten Kunden schon einen Tag vor dem Verkaufsstart im Schlange stehen üben, um den neuesten Streich des amerikanischen Computerkonzerns in Sachen Smartphone ergattern zu können, ist in Deutschland im Moment noch alles ruhig.

Gut, das kann auch an dem WM-Spiel der deutschen Mannschaft liegen, welches in Kürze in Südafrika angepfiffen wird. Einen heißen Tipp hat vor einer Stunde jedenfalls der Mobilfunkriese mit den Exklusivrechten für den Verkauf des iPhone 4 in Deutschland, die Deutsche Telekom, wieder über ihren Kanal beim Social Network Twitter veröffentlicht.

Wie berichtet soll der Verkauf ja morgen früh um acht Uhr in den meisten Telekomläden und auch den drei deutschen Apple Stores beginnen. Laut dem tweet der Telekom gibt es allerdings einen Ausreißer in Bezug iPhone 4 Verkauf. Der Telekomshop 4010, der sich in Berlin Mitte befindet, öffnet seine Pforten bereits um 0.01 Uhr am 24.06.2010!

Damit dürfte dies der erste Shop in Deutschland sein, der das Apple Telefon an die wartende Kundschaft ausliefert. Wer also in Berlin wohnt und nach dem (hoffentlichen) Sieg der Deutschen Fußballer noch weiter feiern möchte, der sollte sich in die Alte Schönhauser Straße aufmachen, eventuell lässt sich dort noch das ein oder andere nicht vorbestellte Apple Smartphone ergattern. In diesem Sinne!

iPhone 4: offizieller Verkaufsbeginn in wenigen Stunden
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*