Home » iPhone & iPod » iPhone 4 ab 28.Oktober offiziell bei Vodafone!

iPhone 4 ab 28.Oktober offiziell bei Vodafone!

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte bezüglich einem Verkauf des Apple Handys iPhone 4 über den Netzbetreiber Vodafone immer mehr verdichtet.

Neben ersten Werbeaufstellern, welche bereits vor den Vodafone Shops gesichtet wurden und einer Datenbank für kaufwillige Interessenten, die online geschaltet wurde, wurden gerüchteweise die Monate Oktober und November für den Fall des iPhone 4 Monopols in Deutschland gehandelt.

Nun scheint sich dies zu bestätigen, wie die Kollegen von Macnotes heute zu berichten wissen. So soll dem Online-Magazin aus “sicheren Quellen” zugetragen worden sein, dass ab 28. Oktober das Apple Smartphone bei dem Mobilfunkprovider Vodafone erstmalig offiziell erhältlich sein soll.

Die Geräte werden anscheinend nur mit einem Netlock ausgeliefert, was dafür sorgt, dass diese nur im Vodafone-eigenen Netz betrieben werden können. Die Preise und Tarife für die entsprechenden Verträge, mit denen das iPhone 4 bei Vodafone erhältlich sein wird, sollen denen der Telekom im weitesten wohl ähneln.

Laut den Angaben von Macnotes sollen die Geräte ebenso wie bei der Telekom auch mit einem entsprechenden Sim-Lock ausgeliefert werden. Nähere Informationen sollen von Vodafone ab 14. Oktober bekannt gegeben werden.

via

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy