Home » iPhone & iPod » Telekom: Weißes iPhone 4 kommt offiziell im Frühjahr 2011

Telekom: Weißes iPhone 4 kommt offiziell im Frühjahr 2011

Nachdem wir bereits über die Spekulationen der Nachrichten Agentur Reuters bezüglich des verspäteten „iPhone 4 in weiß“ Launches sowie den Sichtungen des begehrten iDevices bei dem einen oder anderen Apple Store in der Beschreibung,berichtet haben, macht es die Telekom nun handfest. Das weiße iPhone 4 wird Anfang des nächsten Jahres in die Läden kommen. Apple plante wohl den Launch schon pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu realisieren, konnte den Termin aber nicht halten.

Im Vertriebspartner-Portal der deutschen Telekom wurden nun die einst getätigten Eintragungen des weißen iPhone 4 Modells, welche nach dem bekannt werden der Produktionsprobleme wieder entfernt wurden, erneut frisch gesichtet. Somit hat die Sache auch endgültig Hand und Fuß. Das iPhone 4 wird es im Frühjahr 2011 mit 16 und auch 32 GB Speicher geben. Ob die Resonanz noch entsprechend hoch ist, bleibt abzuwarten. Schließlich haben sich viele iPhone 4 Fans an das schwarze Modell gewöhnt. Aus eigener Erfahrung ( ich hatte vor 2 Wochen eins in der Hand) kann ich jedoch sagen, dass das weiße iPhone schon recht schick ist und entgegen den meisten Stimmen nicht nach „billigem Plaste Smartphone“ aussieht.

Artikel bewerten


5 Kommentare

  1. Der Schuß wird wohl nach hinten losgehen . Oder glaubt Apple etwa das die (enttäuschten) Käufer eines schwarzen iphone 4 nun umschwenken und sich das lang ersehnte weiße Modell holen ?
    Sicher wird es den ein oder anderen geben der diesen Schritt geht (warten wir mal ab was sich nach Erscheinen bei ebay tummelt) aber die große Masse wird es meiner Meinung nicht sein .
    Für mich persönlich kam sowieso nur das schwarze Modell infrage , aber das ist bekanntlich auch Geschmacksache .

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*