Home » iPhone & iPod » Telekom: Weißes iPhone 4 kommt offiziell im Frühjahr 2011

Telekom: Weißes iPhone 4 kommt offiziell im Frühjahr 2011

Nachdem wir bereits über die Spekulationen der Nachrichten Agentur Reuters bezüglich des verspäteten „iPhone 4 in weiß“ Launches sowie den Sichtungen des begehrten iDevices bei dem einen oder anderen Apple Store in der Beschreibung,berichtet haben, macht es die Telekom nun handfest. Das weiße iPhone 4 wird Anfang des nächsten Jahres in die Läden kommen. Apple plante wohl den Launch schon pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu realisieren, konnte den Termin aber nicht halten.

Im Vertriebspartner-Portal der deutschen Telekom wurden nun die einst getätigten Eintragungen des weißen iPhone 4 Modells, welche nach dem bekannt werden der Produktionsprobleme wieder entfernt wurden, erneut frisch gesichtet. Somit hat die Sache auch endgültig Hand und Fuß. Das iPhone 4 wird es im Frühjahr 2011 mit 16 und auch 32 GB Speicher geben. Ob die Resonanz noch entsprechend hoch ist, bleibt abzuwarten. Schließlich haben sich viele iPhone 4 Fans an das schwarze Modell gewöhnt. Aus eigener Erfahrung ( ich hatte vor 2 Wochen eins in der Hand) kann ich jedoch sagen, dass das weiße iPhone schon recht schick ist und entgegen den meisten Stimmen nicht nach „billigem Plaste Smartphone“ aussieht.


Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy