Home » Cydia » VLC Player App findet neues zu Hause im Cydia App Store

VLC Player App findet neues zu Hause im Cydia App Store

Nachdem die VLC Player App für das iPhone den iPod touch und das iPad aus dem AppStore von Apple persönlich entfernt wurde, bekam das mittlerweile schon sehr populär gewordenen Programm einen Platz im Cydia Store. Die VLC Anwendung für das aktuelle iOS steht ab sofort kostenlos im Cydia App Store unter der http://rpetri.ch/repo Source zur Verfügung.

Es war sprichwörtlich eine Farce, was in den letzen Tagen hinter den Kulissen der VLC Entwickler geschah. Neben den Meinungsverschiedenheiten zwischen den Desktop Entwicklern und den App Entwicklern, stellte das kostenlose Programm auch für Apple ein Dorn im Auge dar. Schließlich führten Unstimmigkeiten mit der GPL der App und den AppStore Richtlinien zum endgültigen Rauswurf.

User eines jailbroken iPhones, iPads oder iPod touch können sich dennoch freuen. Die Konsequenz des Rauswurfs konnte für die App Enwtickler nur den Einzug in den Cydia App Store bedeuten. Ab heute kann man die kostenlose VLC Player App bei Cydia beziehen. Man muss lediglich die Source http://rpetri.ch/repo bei Cydia hinzufügen und den Download starten.


2 Kommentare

  1. Ja alles schön und gut aber irgendwie stimmt quelle nicht denn unter cydia ist vlc nicht zu finden
    Wer kann helfen ?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>