Home » Gerüchteküche » iOS 4.3 Update am 28. Februar?

iOS 4.3 Update am 28. Februar?

Leider hat uns Apple gestern nicht mit einem iOS Update beschenkt. Die Gründe könnten verschiedener Natur sein. Eigentlich war man sich sicher, dass am 14 Februar das ausgebebaute iOS in der 4.3 Verlängerung kommen wird. Nachdem jedoch iTunes pünktlich 19.01 Uhr aufgerufen wurde, kam die ernüchternde Nachricht, dass die aktuelle 4.2.1 Version die neuste ist. Warum zögerte Apple mit dem Release?

Ein Grund dafür könnte eventuell die Problematik, der sich im Nachhinein vielleicht doch schwieriger als gedachten, „The Daily“ Abo-Implementierung sein.

Das Probe Abo der „The Daily“ sollte bereits gestern Auslaufen. Man ist daher davon ausgegangen, dass mit dem Ende der „Test Zeit“ das neue iOS 4.3 freigegeben wird. Nun wurde gestern aus bisher noch ungeklärten Gründen die Abo Zeit der The Daily auf den 28 Februar verlängert.

Bild via Macerkopf.de

Manche stützen den Grund der Verzögerung auf Komplikationen mit dem Hinzufügen der Abo-APIs anderer Zeitungen, welche mit dem iOS 4.3 kommen sollen. Andere wiederum gehen davon aus, dass News Corp die Abozeit verlängert hat um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, sich die ganze Geschichte einmal auf Probe ansehen zu können. Ende Februar wissen wir mehr. Es heißt also wieder einmal abwarten und Tee trinken…

iOS 4.3 Update am 28. Februar?
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. und was ist mit dem ipad 2 ?

  2. Immer wieder das Selbe xy kommt am zz.zz.zzzz Und alle mauleb wieder rum, wenns doch nicht so ist. Ist doch egal ob es am 28.02. oder 03.03. kommt…

  3. Absolut. Total egal. Is nur ein Systemupdate. Geht lieber mal wieder in den Wald spazieren, das ist sinnvoller.

  4. @maxmaxmax
    Kannst dunes nicht abwarten? Es wird schon noch früh genug kommen! Immer diese bescheurten fragen ein Hammer!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*