Home » Cydia » Netter Cydia Tweak: CyDelete löscht Apps direkt an Ort und Stelle

Netter Cydia Tweak: CyDelete löscht Apps direkt an Ort und Stelle

Gerade Nutzer, die seit kurzem erst über ein jailbrolken iDevice verfügen sind stets auf der Suche nach nützlichen und am besten auch erst einmal kostenlosen Cydia Tweaks. Somit knüpfen wir einfach mal an den Vorgängerartikeln an und fahren mit einem Tipp bezüglich eines recht interessanten und zugleich komfortablen Cydia Tweaks fort. Es handelt sich hierbei um das kostenlose Programm mit dem Namen „CyDelete“, welches Cydia Apps an Ort und Stelle löscht.

Nutzer sie bisher auf dieses nützliche Tool verzichtet haben, konnten aus Cydia bezogenen Programme auch nur dort wieder entfernen. Der Umweg, welcher immer wieder über einen Start des alternativen AppStores führte bleibt nun erspart. Der Löschvorgang erfolgt nach erfolgreicher Installation des kostenlosen CyDelete wie bereits gewohnt durch längeres gedrückt halten eines App iCons, bis dieses mit wackeln beginnt und oben links ein kleines Kreuzchen sichtbar macht. Durch Aktivierung des Kreuzes wird die App vom iDevice entfernt. Obwohl der Tweak bereits knapp ein Jahr alt ist, dürfte eine Empfehlung der erst kürzlich aktualisierten 2.0.4-4 Version dennoch nicht fehl am Platz sein. CyDelete gibt es unter der BigBoss-Repository.

CyDelete in Aktion

Bilder und Infos via

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. cooler tweak man muss nicht mehr in cydia rein und es von dort aus löschen