Home » iPad » iPad 2 Warteschlangen formieren sich/ Hamburger stehen seit 21 Uhr an

iPad 2 Warteschlangen formieren sich/ Hamburger stehen seit 21 Uhr an

In Anbetracht der Tatsache, dass die Online Bestellungen bezüglich des iPad 2 bei Apple nicht nur mit bestimmten Problemen behaftet sind sondern darüber hinaus auch mit entsprechenden Wartezeiten untermalt werden, stellen sich viele Apple Jünger lieber in einer Schlange vor dem Apple Store des Vertrauens an.

Langsam aber sicher formieren sich, die mittlerweile bekannten, Schlangen vor den deutschen Apple Stores neu. Aus einer überschaubaren Gruppe, wie sie es beispielsweise gestern Abend gegen 21 Uhr in Hamburg war, werden langsam Schlangen, welche die Anzahl der Wartenden im hunderter Bereich ansiedeln, sichtbar. Die Kollegen von Macnotes halten dazu bereits Bildmaterial zu den einzelnen Stores, wie Beispielsweise aus Hamburg, München und Oberhausen, für die Nachwelt bereit.

Der Tabletblog ist beispielsweise mit Live Berichten aus dem Hamburger Store dabei.

Bilde via www.tabletblog.de

Stand: 12.08 Uhr

Aus dem Oberhausener Centro Apple Store treffen die ersten youtube Clips ein.

[youtube ydcwdROiiyg]

In München machen aktuell Gerüchte duie Runde, dass hier ca. 1000 iPad 2 Geräte eingetroffen sind. In Hamburg dagegen wird befürchtet, dass hier bei Weitem nicht alle Wartenden bedient werden können.

Frankfurt zählte vor etwas mehr als einer Stunde knapp 107 Wartende, wie der Twittereintrag von SvenR verlauten lässt.

Wir sind gespannt, welche Ausmaße die einzelnen Warteschlangen noch annehmen werden. Wir sind ab 16.30 Uhr im m-Store bei Leipzig vor Ort und werden anschließend über den „Ansturm“ berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Deutschlandweit bereits ausverkauft!

  2. Ich stand in Frankfurt am Apple Store ab 1,5 Stunden vor Eröffnung um 17 Uhr. Es standen geschätzt 400m Menschen in 3er und 4rer Reihen. Ich habe jedenfalls kein iPad mehr abbekommen. Schade. Rainer