Home » Apple » Dresdner Apple Store öffnet seine Pforten

Dresdner Apple Store öffnet seine Pforten

Nach 138 Tagen öffnet nach dem Apple Store in Oberhausen nun auch der Store in Dresden. Somit haben wir ab heute 5 Stores in Deutschland. Hamburg (Jungfernstieg) und Berlin stehen ebenfalls noch auf der Liste und könnten unter Umständen noch dieses Jahr eröffnet werden.

Die Dresdner Apple Fans kommen ab heute voll auf ihre Kosten. Neben Arbeitsplätzen schaffte es Apple auch einen Store mitten in der Altmark-Galerie zu etablieren. Der Run dürfte entsprechend groß sein. Schließlich werden hier auch noch iPad 2 Modelle vermutet. Ab 8 Uhr haben die Pforten des fünften Apple Stores in Deutschland geöffnet. Fast 300 Stores konnte Apple bislang weltweit aus dem Boden stampfen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Wann kommt denn einer in Köln???

  2. Wann kommt denn einer in Ollersdorf ?