Home » Events » WWDC 2011 Keynote Live Stream & Live Ticker [Übersicht]

WWDC 2011 Keynote Live Stream & Live Ticker [Übersicht]

Ab 19 Uhr beginnt die Keynote anlässig zur World Wide Developer Conference in San Fransico. Steve Jobs persönlich wird, trotz angeschlagenen Gesundheitszustandes die Präsentation in alter Gewohnheit selbst leiten. Wie immer scheint der Event wieder ein Sahnebonbon für Apple Fans zu werden. Allerdings spitzt auch die Konkurrenz heute Abend die Ohren. Schließlich bewegt sich Apple mit dem neuen iCloud Service auf dünnen Eis und erschließt wieder ein Stückchen mehr Neuland.

Leider wird nur ein Bruchteil der Apple Jünger selbst in San Francisco vor Ort sein um die Keynote zum iOS 5, Mac OS X Lion und iCloud live genießen zu können. Allerdings ist das Angebot an diversen Live Streams und Life Tickern dieses Jahr recht ansehnlich. Wie gewohnt stellen wir euch eine Liste mit den besten Tickern zusammen. Habt ihr noch einen guten Insider dann immer her damit. Der Kommentarbereich steht euch offen zur Verfügung. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß und melden uns nach dem Event wieder mit einer Übersicht zu den Neuerungen zurück.

Bis 18.45 Uhr solltet ihr euch für einen Ticker oder Stream entschieden haben und einschalten!

Live Stream-Angebote:

–> Apple ? Noch ist nicht bekannt, ob Apple direkt einen Stream bringen wird.
–>engadget.com

Deutsche Live Ticker

–> Macnotes

–> Apfeltalk

–> Touchtalk.at

–> Maclife

–> Macerkopf

–> Junge-Technik

IRC Chat

Apfelquak:

* Server: irc.apfelquak.de
* Port: 7000
* SSL: ja
* Raum: keynote

Englische Live Ticker

–> GIZMODO

–> TUAW

–> Macworld

–> Macrumors

WWDC 2011 Keynote Live Stream & Live Ticker [Übersicht]
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Dankeschön!

    Das absolute Highlight wäre für mich ein praktisches Benachrichtigungssystem in iOS 5. Vielleicht sogar mit einer Kalenderansicht im Lockscreen….

  2. Vielleicht gibt’s ja doch das iPhone 4s

  3. Vielleicht ;)

  4. Wirds da News zum neuen iPhone geben?

  5. Das weiß keiner so genau evtl macht Steve andeutungen ..

  6. @Dom: Infos bestimmt. Cool wäre es wenn es auch ein neues geben würde.

    Mein Vertrag läuft bald aus, ich will jetzt ein neues xD

  7. Also ich denke, dass Apple auf jeden fall ein neues iPhone rausbringt.

    1. ist die Hardware nicht mehr auf dem Niveau der Mitbewerber
    2. Haben sie ja selbst schon einen neuen Prozessor
    3. Ist es der gleiche Rhythmus wie jedes Jahr
    4. Würde Apple damit auch künftige iPhone Release nach hinten verschieben
    5. Haben sie das Betriebssystem dafür ja anscheinend schon

    Also allein aus diesen Gründen und weil es die letzten Jahre immer so war wird heute ein neues vorgestellt.

  8. AppleFanboy123

    Hab gelesen, dass Appleunity.de unter live.appleunity.de auch einen Liveticker (Bild+Text) anbieten… Oben haben die auch nen Videostream-Button… kp, vlt. bieten die ja auch nen Videostream an?

  9. einen Liveticker auch für das iPhone!

  10. mit jailbreak hast du nen lock-screen-calendar…

  11. Steve <3 :D echt respekt dass er bei seiner verfassung noch ne keynote hält… ich freu mich drauf.. :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*