Home » Hardware » Der Apple-Store ist down! Update: wieder online!

Der Apple-Store ist down! Update: wieder online!

Es ist Mittwoch und der Apple-Store ist down! Was das heißt, dürfte jedem, der in den letzten Tagen die Gerüchte rund um Apple, Lion und neue Hardware verfolgt hat klar sein. Seit Wochen wird spekuliert, dass gemeinsam mit dem Realease von Mac OS X Lion auch neue Hardware erscheinen wird. Wie von uns bereits berichtet, wird Lion ab heute zum Download bereit stehen und die Unerreichbarkeit des Apple-Stores deutet darauf hin, dass auch neue Hardware, genauer gesagt ein neues MacBook Air und ein neuer Mac Mini unterwegs sind! Man darf gespannt sein, was der Tag bringt!

 

Update: Der Store ist wieder online. Neben neuem MacBook Air und MacMini gibt es auch ein neues Thunderbolt Cinema Display!

Der Apple-Store ist down! Update: wieder online!
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. der store ist zumindest bei mir im moment erreichbar.
    nichts zu sehen vom löwen.

  2. der Store ist immer noch Down..

  3. dann lösche mal dein cashe und steure die seite nochmals an…. ;-)

  4. chache natürlich… bin auch schon etwas blam blam vor aufregung….

  5. …cache…

  6. jetzt ist er wieder up und es gibt neues: MacBook Air und Mac mini (ausser bei bleier, da geht’s noch etwas langsamer…) cache löschen, gell… ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*