Home » iPhone & iPod » Telekom liefert vorzeitig iPhone 4s aus!

Telekom liefert vorzeitig iPhone 4s aus!

„Hopla der frühe Vogel fängt den Wurm“. Da die Telekom den iPhone 4-Start nicht ganz so präzise beging, scheinen sie sich für dieses Jahr einiges vorgenommen zu haben. Ein bisschen zu übereifrig wie es aussieht. Da ein glücklicher Telekom Kunde sein Gerät glatte drei Tage zu früh bekam. Noch vor dem öffentlichen Verkaufsstart am 14 Oktober klingelte heute der Paketdienst an der Tür des „Auserwählten“ und überreichte ihm das nagelneue iPhone 4s

Der Apple Blog Macerkopf berichtet weiterhin, dass der Empfänger, ähnlich wie hundert Andere auch, zuvor lediglich ein Premieren Ticket bestellt hatte.

Um dem Antsurm auf die neue Geneartion des Apple Smartphones gerecht zu werden, hatte die Telekom in Vorhinein Premieren Tickets an seine Kunde verteilt, in denen von „dem neuen Smartphone, für das sie sich interessieren“ zu lesen war. Ein Termin war hingegen nicht vermerkt. Bei dieser frühen Auslieferung kann es sich also nur um ein Versehen handeln. Normalerweise klärt Apple den genauen Termin mit den Providern und den Paketdiensten ab.

telekom iphone

Der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen, zumal er der Erste mit offiziellem iOS 5 ist. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings, um sein Telefon mit iTunes nutzen zu können, muss er wie alle Anderen auch, auf iTunes 10.5 warten, welches ebenfalls mit OS X Lion 10.7.2 in kürze erscheinen sollte.

 

via

Telekom liefert vorzeitig iPhone 4s aus!
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


20 Kommentare

  1. Und vorher labern die Premieren Tickets waren nur ein Kampagne Gag.

  2. Für iOS 5 wird kein iTunes für die Aktivierung benötigt

  3. Wie geil ist das denn? Da gratuliere ich mal den glücklichen, ich wart lieber auf Nr neue generation. Aber schon gemein, dass man jetz noch 24h warten muss, um es mit iTunes/iCloud nutzen und seine daten draufspielen zu können. 
    Naja einrichten und aktivieren geht ja nun auch ohne iTunes. Da dürften die verbleibenden 24h bis iOS 5 samt iCloud usw kommt, auch recht schnell vorbeigehn.
    Jetzt will ich aber massenweise HandsOn-/Review Videos von dem Gerät und ios5 sehen 

  4. weiß jemand ab wann das neue ios morgen verfügbar sein wird?

  5. Diese Geschichte glaube ich erst, wenn man einen Beleg dafür zu sehen kriegt. Wahrscheinlich ist das eh ein Fake – von einem dieser Möchte-Gern-Wichtig-Tuer….

  6. naja keine beweisbilder oder ähnliches zusehen :D erzählen kann man viel ;)
    hab au schon mein neues iphone 5 in der hand kann es leider noch nicht mit iOS6 an iTunes anschließen aber iOS6 rockt ! ;)

  7. Sollte der Artikel der Wahrheit entsprechen kann man nur sagen das für den glücklichen heute Ostern und Weihnachten an einem Tag gefallen sind. So ein Glück hätte ich auch gern einmal.
    Freue mich aber auf Freitag, ist ja nicht mehr so lange hin.

  8. 19 uhr wird ios 5 freigeschaltet wie immer die selbe zeit

  9. Aber für die Synchronisierung ;-)

  10. Also bei den Kollegen von iFun war die Meldung auch schon da und Beweisbilder hats gegeben! Da hat einer das iPhone 4S ausgepackt und die Sprachsteuerung genutzt

  11. Hallo Leute,

    ich habe mein Iphone 4 S am 07.10. bei O 2 online bestellt …. und sie da es tut sich was bei O 2…

    die Lieferung des Iphone 4 S ist auf den 14.10. angekündigt … und wird auch da sein ….

    freue mich schon

  12. Wie sie liefern aus ist das 4s jetzt schon erhältlich? Hoffentlich kommt Siri auch fürs 4er vie jailbreak bin mal gespannt

  13. So eine Scheißmeldung. Und bei ifun gibt’s natürlich keine Beweisbilder. Man sollte dort auch die Meldung richtig lesen und verstehen können. Mann Mann Mann…

  14. ich bekomme mein 4S am Freitag und freu mich drauf. Es bleibt dabei, ich hol mir jedes Jahr das neueste iPhone. (Alle 2 Jahre subventioniert mit Vertragsverlängerung und in dem Jahr dazwischen einfach so. Das „Alte“ wird dann immer für nen guten Kurs verkauft. Klappt immer prima und die Selbstkosten halten sich somit relativ die Waage) :-)

  15. Jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Es ist kein Fake. Apfeltalk.de berichtet ebenfals über dieses Problem, sogar mit Bildern. Telekom hat es einfach zu früh losgeschickt oder sie Halten sich nciht an die Regeln von Apple

  16. Hoffentlich gibt es kein Ärger von Apple. Könnte mir kaum vorstellen, dass so ein reisen Konzern wie Apple sowas gut findet.
    Anderer seits sind die doch Partner, oder?

  17. lso mir hat die Hotline von T-Mobile gesagt. Dies sei eine Ente. Die Geräte seien definitiv noch nicht da. Bilder könne er mir auch schicken. Wenn ich ein 4s jetzt haben wolle müsse ich ein s mit dem EDDING malen.

  18. was machen die da nur. Von apple ist man doch gewöhnt das alles pünktlich, aber nicht zu früh kommt. Entweder sie brechen dieses Jahr alle gewohnheiten oder sie haben einfach alles zu früh losgeschickt. Aber ich würde micha uch freuen wenn mein iphone heute im briefkasten liegen würde xD

  19. Diese Geschichte glaube ich erst, wenn man einen Beleg dafür zu sehen kriegt. Wahrscheinlich ist das eh ein Fake – von einem dieser Möchte-Gern-Wichtig-Tuer….

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*