Home » App Store & Applikationen » Gratis AppGuide Magazin führt den Nutzer souverän durch den AppStore Dschungle [App Tipp]

Gratis AppGuide Magazin führt den Nutzer souverän durch den AppStore Dschungle [App Tipp]

Mehr als eine halbe Million Apps tummeln sich zur Zeit allein in Apples AppStore. Langsam zollt diese gewaltige Anzahl der Übersichtlichkeit ihren Tribut. Dank der iTunes Top Ten, Top Downloads und gratis Charts, kann man zumindest noch einen roten Faden ausfindig machen. Aber auch hier nimmt die Undurchsichtigkeit bald überhand. Dank den ambitionierten App-Experten vom AppGuide Magazin können nicht nur Neueinsteiger ihre Favoriten in Ruhe heraussuchen, auch erfahrene AppStore Junkies kommen hier auf ihre Kosten. Schrott Applikationen, wie beispielsweise die Furz App oder Tom der Kater (Abo-verseucht) fliegen auf Anhieb aus der Liste der Autorenempfehlungen. Schließlich legt hier die Bewertungsjury noch selbst Hand an und testet jede Applikation, welche schließlich auch den Weg in das AppGuide Magazin schafft, auf Herz und Nieren.

Der kostenlose AppGuide hat es in sich. Schließlich gilt hier die Philosophie „Einfach bessere Apps“ ausfindig zu machen und der breiten Masse vorzuschlagen. Ein freches und vor allem modern wirkendes Design rundet die Sache dabei gehörig ab. Die Nutzer vom AppGuide Magazin sind mehr als zufrieden, begutachtet man die überaus positiven AppStore Bewertungen. Dieser Meinung können wir uns nur anschließen. Der AppGuide ist übersichtlich und einfach in der Navigation.

Einzig und allein die empfehlenswertesten und besten Apps bekommen lediglich das Go von der AppGuide Redaktion. Die ewige Suche nach brauchbaren Stoff hat also ab sofort ein Ende.

Allein die Tatsache, dass der User dank der App der Woche sogar auch noch die eine oder andere App abstauben kann, da diese jeweils mehrfach verlost wird, bringt einen unschlagbaren Mehrwert mit sich und macht das AppGuide Magazin weiterhin und vorallem nachhaltig interessant.

Jede im AppGuide Magazin gelistet App wurde von der Redaktion getestet, referenziert und bewertet.

Video zur App

Features vom AppGuide Magazin kompakt via AppStore Beschreibung

AKTUELLES
Hier wird man Tag für Tag über die besten, kurzzeitig kostenlosen Apps und lohnenswertesten Schnäppchen aus dem App Store informiert.

BESTENLISTEN
Dieser Bereich beinhaltet App Listen für spezielle Anwendungsgebiete, wie zum Beispiel Augmented Reality Apps, Business Apps, Bundesliga Apps, uvm.

ALLSTAR APPS
Hier findet sich eine gemischte Auswahl von Premium Apps, die auf keinem iPhone fehlen sollten.

KOSTENLOSE APPS
Die Apps in diesem Bereich sind kostenlos, bieten aber dennoch einen hohen Mehrwert.

GADGETS
Jede dieser Anwendungen erweitert den Funktionsumfang des iPhones.

GAMES
Hier befindet sich eine feine Auswahl von Redaktionslieblingen.

CITY APPS
Eine ständig wachsende Auswahl an städtebezogenen Apps.

APP DER WOCHE
Jede Woche verschenken wir eine von der Redaktion ausgewählte App, die unter allen Teilnehmern mehrere Male verlost wird. Mehr Informationen hierzu befinden sich in unserer Anwendung.

MEHR
Unsere App unterstützt Apples Push Notification Service und informiert somit augenblicklich über neu gelistete Apps, lohnenswerte gratis Downloads sowie reduzierte App Empfehlungen.

Screens zu App

Das AppGuide Magazin ist seid knapp einer Woche im AppStore kostenlos verfügbar und hat schon eine Menge Nutzer den Alltag erleichtert. Einfach den AppGudie laden und den AppStore für sich neu entdecken.

Viel Spaß!

Gratis AppGuide Magazin führt den Nutzer souverän durch den AppStore Dschungle [App Tipp]
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Appguide ist das selbe appticker
    Ich hab appticker und daher brauch ich keine neue Applikation

  2. Zum selben Zweck nutz ich den Chip AppGuide und AppZapp.
    Ich schau es mir mal an, deren „Philosophie“ klingt zumindest interessant.

  3. hmmm habe noch nie so ein appguide da benutzt weil irgendwie joa , war noch nie nötig^^ aber testen kann mans ja mal

  4. Habe die App eben geladen und bin begeistert…

    Ich habe Appticker auch… Die AppGuide App ist aber kein Ticker, sondern Magazin zum Durchstöbern…
    Vor allem in den Bestenlisten hab ich schon paar nette Apps gefunden.

    Und mal ehrlich: Der Chip App-Guide ist zum in die Tonne kloppen!!!

  5. Das stimmt, die Chip App kann sowohl inhaltlich als auch optisch nun wirklich nicht mithalten.

    Danke für den Tipp Apfelnews!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*