Home » Sonstiges » Apfelnews iPhone 4S Gewinnspiel: Teilnahme noch bis Sonntag 23.10 möglich!
iOS 8 Swipe Tastatur

Apfelnews iPhone 4S Gewinnspiel: Teilnahme noch bis Sonntag 23.10 möglich!

Es geht in die finale Phase. Unser Zufallsgenerator läuft heiß und dennoch ist es möglich bei uns ein neues iPhone 4S zu gewinnen. Am Sonntag den 23.10.2011 ist es dann soweit. Punkt 20 Uhr losen wir den glücklichen oder die glückliche Gewinnerin unseres vermeidlichen „iPhone 5“ Gewinnpsiels. Leider konnte Apple uns kein neues iPhone 5 präsentieren, so dass wir auch keins verlosen können. Als Trostpreis gibt es dafür aber ein brandneues iPhone 4S mit Siri, 32 GB Speicher und vielem mehr.

Wie kann ich das neue iPhone 4S bei Apfelnews.eu gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 4S Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.>

Wir drücken allen die Daumen und wollen uns bereits jetzt schon für die rege Teilnahme bedanken.

Viel Spaß weiterhin bei Apfelnews.eu!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


165 Kommentare

  1. Ich würde soooooo gern einmal etwas gewinnen!

  2. Dann versuche ich auch mal mein Glück und hoffe auf den Preis.

  3. siri lass mich gewinnen!!

  4. Na da bin ich doch dabei :D

  5. Katrin Bornemann

    Apfelnews ist Klasse! <3<3<3

  6. Bin dabei ^^

  7. Bin dabei

  8. Rainer Speckmeyer

    Bin auch dabei und würde mich riesig freuen! ;D

  9. Besser spät als nie. Nun bin ich auch dabei und hoffe auf das neue Gerät. PS: Sekt ist schon kaltgestellt…man weiss ja nie. :))

  10. hallooo,
    ich will einfach nur dieses scheißgeile ding!!

  11. Wäre ganz große Klasse wenn ich gewinne. Ich bin ein heimlicher IPhone Fan und hatte leider noch nie eins, da zu teuer. Momentan muss ich mich noch mit nen Android zufrieden geben. Hoffe das ändert sich bald und mein IPhone Wunsch wird Wirklichkeit. :-)

  12. UHHH SIRI ÜBER ALLES :D

  13. Daniel Pfaffenberger

    apple 4-ever

  14. hi,
    ich würde echt so gerne ein iPhone 4S gewinnen, weil ich das unbedingt haben will, weil es total geil ist!

  15. Schade, ich bin zu spät dran. Hoffe aber, dass es sowas noch einmal gibt?