Home » App Store & Applikationen » Gratis Tadaa Foto Sharing App kommt mit neuen Grauzone- und HD Filtern daher !

Gratis Tadaa Foto Sharing App kommt mit neuen Grauzone- und HD Filtern daher !

Tadaa liefert den AppStore Usern mehr als nur eine einfache Foto Applikation. Viel mehr handelt es sich hier, wie bereits schon erwähnt, um eine neuartige Social Sharing Plattform. Die Nutzer können hier ihre Lieblingsbilder, bei Bedarf, einmal um die Welt und zurück schicken. Mit den entsprechenden Likes aus der Gemeinde kann man sogar ordentlich die Tadaa Dollar sammeln um sich tolle Features, wie beispielsweise den neuen HD Tilt Shift oder HD Clarity Filter kaufen zu können.

Mit der neuen 3.5 Version in Petto haben die Entwickler von Tadaa schon eine solide Arbeit geleistet. Stets darum bemüht den Usern einen langfristigen Mehrwert und vor allem Spaß zu bieten, kommen mit nahezu jedem Update weitere tolle Features für die Social Sharing Gemeinde hinzu.

Besonderes Augenmerk ist zudem auf die ansehnliche Qualität der Fotos im Bereich des Sharens sowie der lokalen Speicherung zu legen. Tadaa ist schnell und zuverlässig. Getätigte Bilder vom iPhone 4 oder iPhone 4S sind umwerfend und begeistern mit etwas Glück und dank der neuen Re-Post Funktion (Twitter= Retweet) tausende von Tadaa Nutzern. Ein Tapp reicht dabei aus um die Bilder um den ganzen Globus zu katapultieren.

Dieses neue Feature mischt dabei die Karten der Tadaa Gemeinde neu. Hier können nicht nur alte Hasen im Handumdrehen die Charts stürmen. Auch Neueinsteiger mit deutlich weniger Followern können mit lediglich einem Top Pic direkt durchstarten und fette Likes und Shares ernten.

Ganz wichtig ist dabei, dass man natürlich selbst entscheidet welches Bild die Tadaa Community erreichen soll und welches lieber im privaten Gebrauch verweilt.


Tadda 3.5 Features im Überblick

• Keine Registrierung erforderlich!
• Die schnellste Kamera im App Store
• Mach professionelle Bilder mit deinem iPhone
• Es gibt viele integrierte HD-Fotoeffekte und es werden noch mehr
• Live-Previews
• Effekte sind vor oder nach dem Fotografieren möglich

tadaa deine Fotos! Benutzer aus 90 Ländern lieben es!

• Du kriegst kostenlos ein eigenes und wunderschönes Fotoblog auf tadaa.net
• Superschneller Upload von hochaufgelösten Bildern
• Logge dich mit oder ohne deinen Facebook oder Twitter-Account ein
• Einfach auf Facebook/Twitter teilen
• Bewerte Fotos
• Antworte mit Fotos oder Textkommentaren
• Erhalte umgehend Feedback
• Standortbezogenes Venue-Tagging (optional)
• Reposting! Du hast ein außergewöhnlich gutes Foto entdeckt? Empfiehl es deinen Followern und sorge so dafür, dass es mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Screens zur App:

Die Tadaa App ist weiterhin kostenlos im AppStore erhältlich und nicht nur für Fotoliebhaber sehr empfehlenswert. Schaut euch das Ganze am besten selbst einmal an.

Viel Spaß beim Sharen!

Gratis Tadaa Foto Sharing App kommt mit neuen Grauzone- und HD Filtern daher !
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. naja für was braiucht man so ne app? ich hab zwar auch mnal eine drauf gehabt aber nie benutzt um ehrlich zu sein^^

  2. ja, für was braucht man so eine app, haste recht i locke :)- ich hatte sie auch drauf aber nur beim ersten mal geöffnet und dann nie wieder vielleicht auch besser so, naja die App ist Geschmack Sache jedem das seine…..

  3. Ich versteht die APp nicht ;) wenn ich Fotos teilen will stelle ich die Fotos auf Facebook . Und wenn ich die Fotos nur einem zeigen will schicke ich das Foto über whatsapp oder per MMS wenn’s ganz dringend ist ^^^^

  4. Ach sooo verstehe der ganzen Welt die eigenen Fotos zeigen naja wer’s Brauch … Und dann bei Facebook beschweren wenn das Foto einer zuviel sieht …. Komisch … Mir egal :))

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*