Home » Apple » Offizielle Steve Jobs Biografie ab heute im iBooks Store und Kindle zum Download verfügbar! [Walter Isaacson]

Offizielle Steve Jobs Biografie ab heute im iBooks Store und Kindle zum Download verfügbar! [Walter Isaacson]

Walter Isaacson durfte ganz nahe am Leben des legendären Apple Co Founders Steve Jobs teilnehmen. Schließlich ist er der einzige Autor, der die offizielle Steve Jobs Biografie veröffentlichen durfte. Ab heute kann man im iBooks Store als auch im Kindle Store das bereits jetzt schon als heimlichen Bestseller gehandelte Werk downloaden. Leider kann das deutsche Exemplar lediglich vorbestellt werden. Ab dem 3.11.2011 soll es dann auch in Deutsch auf das iPhone und iPad kommen.

SteveJobs

19,99€ soll das in Wort und Buchstaben verfasste Lebenswerk von Steve Jobs bald erhältlich sein. Walter Isaacson setzt sich kritisch mit der Person, welche unmissverständlich den heutigen Apple Konzern widerspiegelt, auseinander. Steve Jobs war einerseits ein grandioser Ideenpool, vollgepackt mit Inspirationen für Technologien die die Menschen begeistern und zudem verzaubern sollen. Allerdings hatte Jobs auch einen Dickkopf, der ihm im Nachhinein auch schwer zu schaffen machte. Viel zu spät entschloss er sich zur Behandlung der Krebserkrankung.

Der Werdegang der Firma Apple, sowie die einzelnen treibenden Kräfte dürften auch so manchen Apple Kritiker begeistern. Ein Blick hinter die Kulissen eines Weltkonzerns geschmückt mit interessanten Details zum Leben des Steve Jobs runden das Werk gehörig ab.

Neben der iBooks und Kindle Biografie gibt es auch im iTunes Store eine Hörbuchversion. Ganze zwei Jahre hat es gedauert, bis Isaacson alle Facetten von Steve Jobs zu Papier gebracht hat. Nun steht das Werk zum Download bereit. Passend zu der kalten Jahreszeit könne wir euch diesen Titel nur wärmstens empfehlen. Zudem dient die Niederschrift zur Überbrückung des vielleicht bald erscheinenden Films über Steve Jobs.



Download Links für die amerikanische Version

–> iBook Steve Jobs Biografie US Version (16,99 US Dollar)

–> Steve Jobs Biografie für Kindle Nutzer (22,66 US Dollar)

Offizielle Steve Jobs Biografie ab heute im iBooks Store und Kindle zum Download verfügbar! [Walter Isaacson]
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Ahja kindle User dürfen mehr bezahlen? Woran liegt es? An der Umsetzung? Lg

  2. ih habe mir das buch auch auf weltbild bestellt das ist das erste buch das ich seit jahren wieder lesen werde ich hoff es wird spannend :-) und 25€ sind auch nicht die welt fuer einen visionaer … hab ihrs euch auch bestellt ? ebook oder normales buch?

  3. Habe zwar iPhone 4s aber hole mir das Buch auch gebunden … Schöne Weihnachts Lektüre… Lese sonst auch nur Gasanzünder selten Bücher^^ aber das ist es mir auc Wert… Besser wie Dieter Bohlen Biographie ;)

  4. Edit: Jaja die gute autokorrektur ;) ganz selten* anstatt „Gasanzünder“ :P

  5. Also ich werde wohl erst entscheiden, ob ich mir die Biografie kaufe oder nicht, wenn ein erster Bericht, bzw. die ersten Leute es gekauft und Einblicke erhalten haben!
    Und gemäß dem Falle, ich wäre mit den „Tests“ zufrieden, dann würde es wohl die mobile Version aus dem iBook-Store für mein kleines süßes iPad werden! ;)
    Der Preis…naja, ist halt im Grunde wie bei allen Büchern….wenn allerdings die Schrift für Sehschwache Menschen auf zu wenig Seiten verteilt ist, fänd ich das schon etwas….nun ja, sagen wir: betrügerisch. Doch erst mal heißt es abwarten! :)

  6. Dieses Buch ist für jeden Apple Fan ein absolutes muss. Habs mir schon bei Amazon vorbestellt und kann’s kaum erwarten es zu lesen. Es wird mit Sicherheit mein Lieblingsbuch :)

  7. Sobald das auf Deutsch erschienen ist, wandert es auf mein iPad… ich bin schon sehr gespannt!

  8. uff stolzer preis :D so sehr es mich au interessieren würde aber da ich mich kenne und bei nicht mal der hälfte keine lust mehr zu lesen habe lohnt sichs wohl nicht…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*