Home » iPhone & iPod » iPhone 4S Unlock in der Pipeline: iPhone Dev Team meldet sich zuversichtlich zu Wort!

iPhone 4S Unlock in der Pipeline: iPhone Dev Team meldet sich zuversichtlich zu Wort!

Ja ihr habt richtig gelesen, das iPhone Dev Team hat gute Nachrichten für die Unlocker unter euch parat. Die Entwickler scheinen kurz vor dem Durchbruch zu stehen um alsbald einen Unlock für das iPhone 4S präsentieren zu können. So heißt es:“ Crazy Thanksgiving weekend! Very promising 4S unlock is in the works (Not i4, just 4S..that’s crazy part)“ seitens MuscleNerd, der bereits für einige Jailbreak und Unlock Lösungen bekannt ist. Es scheint also wieder ordentlich Bewegung in den Schmieden vorhanden zu sein. Gestern erst startete das Chronic Dev Team die Operation „C-Dev Reporter“ um auch den untethered iOS 5 Jailbreak ordentlich und vor allem mit Hilfe der User vorantreiben zu können. Nun der erfreuliche Tweet von MuscleNerd. Unlock Fans dürften also bald auf ihre Kosten kommen, eine iPhone 4S Lösung scheint zumindest greifbar nahe zu sein.

Bevor der Unlock für das iPhone 4S jedoch installiert werden kann, muss ein Jailbreak für das neuste iDevice her. Bisher sieht es jedoch gerade in diesem Gefilde eher mager aus. iPad 2 sowie iPhone 4S Nutzer haben bisher noch keine Möglichkeit einen Jailbreak mit dem aktuelle iOS 5 durchführen zu können. Die Arbeiten scheinen jedoch auf Hochtouren zu laufen. Ist es MuscleNerd bereits gelungen ein iPhone 4S mit einem Unlock zu versehen, dürfte ja von der Logik her auch eine Jailbreak Variante schon existieren. Wir sind also gespannt auf die nächsten Tage und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt, wieder zurück.

iPhone 4S Unlock in der Pipeline: iPhone Dev Team meldet sich zuversichtlich zu Wort!
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. die reden echt von einem Unlock?
    Aber ich dachte beim 4S gibt es kein Zwang-Netze.
    Dachte alle iP4S’s sind von Haus aus frei.

  2. Nein die t-mobile Geräte nicht

  3. unlock unlock… son müll :d und ausserdem wenn man bei t mobile eins holt hat man ja wohl au tmobile?? alles andre wäre sinnfrei…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*