Home » Apple » Zusammenfassende Infografik zum Patentkrieg zwischen Apple und Samsung

Zusammenfassende Infografik zum Patentkrieg zwischen Apple und Samsung

Fans interessanter und vor allem mehrwerthaltiger Infografiken kommen auch bei uns ab und zu auf ihre Kosten. Das Team von Mashable war in der letzten Zeit wieder besonders fleißig beim Erstellen ihrer einschlägigen Infografiken. Stets mit der besonderen Länge in Petto bietet der aktuelle Rechtsstreit „Samsung vs Apple“ genügend Material für eine eigene Grafik. Wer mittlerweile schon raus ist und überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, warum das Galaxy Tab 10.1 nun ein Verkaufsverbot erhielt, was es mit dem Galaxy Tab 10.1 N eigentlich auf sich hat oder weshalb Samsung eigentlich mit Apple im Streit liegt (haben die Unternehmen doch auch Zulieferer Verträge)…für den dürfte sich ein Blick auf die unten eingebettete Grafik lohnen. Mashable möchte hier wieder ein wenig mehr Licht in das Dunkel des Rechtstreits bringen und fasst desweiteren sehr schön die Entwicklungen der beiden Technik Unternehmen noch einmal chronologisch zusammen.

Lesenswerte Artikel zum Rechststreit zwischen Samsung und Apple:

–> Bestätigt! Samsung entfernt Galaxy Tab vom Messestand wegen Apple

–> Apple erringt Sieg vor Düsseldorfer Landgericht

–> Samsung wehrt sich gegen Deutschland-weites Verkaufsverbot des Galaxy Tabs
–> Samsung will härter gegen Apple vorgehen

–> Apple: Samsungs Vergleichsangebot abgelehnt

–> Australisches Gericht bestätigt Produktpiraterie seitens Samsung

–> Apple vs Samsung: Verkaufsverbot für Galaxy Tab in Australien nun doch verlängert!

–> iPhone 4S Verkaufsverbot in Italien: Samsung scheitert!

Grafik via Mashable.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Sehr anschauliche Grafik. Irgendwie erinnert mich das ganze Gezerre um Patente in der Wirtschaft, egal ob nun Apple vs. Samsung oder andere Fälle, an das Handeln von Kindern die sich einen Sandkasten und das darin enthaltene Spielzeug teilen müssen.

  2. Gähn alles LAAANGWEILIG
    Wo bleibt der untethered 4S jb???

  3. @Tebela: hab grad das selbe gedacht -.-

  4. @Tebela: Ich will auch. ;-))

  5. sehr informative und gut dargestellte grafik find ich :) manche gebebn sich echt richtig mühe für sowas^^ das ja immerhin net grad in 10min zusammengestellt…