Home » App Store & Applikationen » Mein-Deal App Update bringt SpicyDeal Feature mit! [iPhone 4S/ iPad 2 Gewinnspiel]

Mein-Deal App Update bringt SpicyDeal Feature mit! [iPhone 4S/ iPad 2 Gewinnspiel]

Anfang August haben wir bereits vom Launch der kostenlosen Mein-Deal App berichtet. Ab diesem Zeitpunkt können Schnäppchenjäger auch via iPhone App auf die Jagd nach den Niedrigpreisen gehen. Nun präsentiert Mein-Deal das Tau frische 4.2.2 Update, das mit tollen Features, wie der Spicy Deals Implementierung daher kommt. Zudem feiert Mein-Deal das Update und verlost aus diesem Anlass ein iPhone 4S sowie ein iPad 2. Der Blick in den AppStore lohnt sich also mal wieder.

Weihnachten steht vor der Tür. Die Geschenke Jagd hat schon längst begonnen und dennoch kann man auch hier das eine oder andere Schnäppchen oder Sonderangebot noch für sich entdecken. Dank der Schnäppchen-Community, wie sie Mein-Deal beispielsweise hegt und pflegt, kommen die User nicht nur in den Genuss auf Schnäppchen der Region hingewiesen zu werden, sondern können auch aktiv Sichtungen von Sonderangeboten, Preisreduzierungen oder Sparaktionen weiter leiten. Das Prinzip „von User für User“ scheint gut zu funktionieren. Das Mein-Deal Team suggeriert sogar, dass die entsprechenden Deals noch günstiger und daher Mehrwerthaltiger sind als vergleichbare Angebote beispielsweise von Preisvergleich. Wer ab sofort keine SpicyDeals mehr verpassen möchte, der sollte sich die kostenlose App von Mein-Deal auf sein iDevice laden und nicht nur aktiv an der Schnäppchen-Community teilnehmen, sondern auch noch von den tollen Gewinnspielen profitieren.

Wie nehme ich am aktuellen iPad 2 und iPhone 4S Gewinnspiel teil?

1. HIER die App downloaden.
2. User die schon die App bzw. das Update haben, am besten alte App löschen und neu downloaden!
3. iPhone/iPad neu starten (wichtig!)
4. Die App auf Herz und Nieren testen (SpicyDeals bewerten, kommentieren, Deals eintragen… etc.)
5. Eine nette Bewertung im App Store hinterlassen.
6. Das ganze geht bis zum 01.01.2012!
7. Unter allen Bewertungen im Appstore (können wir nachvollziehen) und SpicyDeals User/App User werden die Preise dann verlost!
8. (Android Update ist schon in Arbeit, kommt also auch!)

Features im Überblick:

+ immer brandaktuell dank Push-Meldungen
+ bequeme Such- und Filterfunktion
+ keine Schnäppchen, Preisfehler, Gadgets mehr verpassen
+ einfache Bedienung + Kommentarfunktion
+ und noch vieles mehr…
+ Support-Shoutbox für Fragen rund um Schnäppchen und Angebote
+ SpicyDeals: Benutzer stellen Deals ein und bewerten Deals scharf / unscharf


Was ist neu in 4.2.2?

– Großes Spicy Deals Update (Userdeals) gemeldete Schnäppchen von den Usern!
– Intuitive Oberfläche zum direktem Voten und Hinzufügen von Spicy Deals
– Sortieren nach Schärfegrad, Datum, Kommentare und Zeitraum
– Push nach Schärfegrad einstellbar
– User können Deals per iPhone einstellen mit Lokalisierung. (Z.B. MediaMakt Angebote Berlin)
– So verpasst Ihr garnix mehr, sogar die absoltuten HOT Deals von den Usern
– Im Artikel durch wischen navigieren

Weitere Informationen zur Mein-Deal Applikation und dem Gewinnspiel gibt es auf Mein-Deal.com.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sparen und drücken die Daumen beim Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. nur für die die schon ein smartphone haben schade…

  2. Ja bei sowas macht man doch gerne Mit!

  3. Könnt ihr mal nachschauen ob ich schpon alles gemacht hab?
    apple id : btn@gmx.de

  4. kann man, wenn man Android und iOS hat 2 mal gewinnen?
    Das wäre schön xP.