Home » Zubehör » Klein aber OHO: iHome iHM61 sorgt für Style und ordentlichen Klang im Wohnzimmer!

Klein aber OHO: iHome iHM61 sorgt für Style und ordentlichen Klang im Wohnzimmer!

Geschenke-Jäger aufgepasst! Hinter der Bezeichnung „iHM61“ verbirgt sich der farbwechselnde Mini-Lautsprecher von iHome.  Diese kleinen aber dennoch feinen Lautsprecher für das iPhone und Co haben es Faust dick hinter den Ohren. Klein aber OHO, das war unsere erste Reaktion, als wir die neusten Mini-Devices von iHome angetestet haben. Schließlich kann sich der satte  Sound durchaus hören lassen.

Die kleinen und vor allem schrillen Mini-Lautsprecher „iHM61“ laden förmlich zu Spontanpartys ein. Bequem in der Jackentasche platziert, sind diese nahezu überall einsatzbereit. Einzigartig bei diesen kleinen Power-Boxen ist zudem der satte Bass. Das „OHO“ in der Headline ist also auch begründet. Dank des einzigartigen Vakuum-Bass-Designs und dem auseinanderziehbaren Resonanzkörper kommt hier ordentlich was bei rum.

 

Die Mini Lautsprecher machen Spaß und sehen zudem auch noch ganz witzig aus. Wir können euch den Blick auf den unten eingebetteten Videoclip nur wärmstens empfehlen. Denkt aber  bitte daran, dass es sich hierbei um handliche Lautsprecher für unterwegs handelt. Einen Subwoofer oder ähnliches ersetzen diese natürlich nicht. Praktisch ist jedoch auch der zusätzliche Audio-Out Port, der das Anschließen anderer Quellen ebenfalls ermöglicht. Als kleines Highlight fungiert der auseinanderziehbare Resonanzkörper, der auch bei aktivem Bass, entsprechende Hüpfbewegungen vollzieht.

 

Video zum Vorgänger  Modell

 

Eigenschaften:

– Größe des Lautsprechers in cm: 6cm rund x 5cm hoch (8cm hoch wenn expandiert)
– 3.5mm Audio-Stecker
– Kabellänge: 75cm
– 4 LED Farben (blau, grün, gelb und rot)
– eingebauter Verstärker
– Gummi-Füßchen halten Lautsprecher fest und stabil
– Stromzufuhr- bzw. Auflade-LED-Anzeige
– einzigartiges Vakuum-Bass-Design
– inkl. USB Audio und Aufladekabel, Tragetasche
– zusätzlicher Audio-Out Port für anketten anderer Geräte an die iHM61 Lautsprecher
– Verkaufspreis 29,99 EUR
– erhältlich bei MacLAND und Amazon

Klein aber OHO: iHome iHM61 sorgt für Style und ordentlichen Klang im Wohnzimmer!
3.64 (72.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. schicke teile, wenn die auch soviel power haben wie der vorgänger ists ne überlegung wert, wollte mir jetzt dan eh sowas mal zulegen fürs badezimmer :D

  2. Also wie bereits beschrieben, können die Teile keinen Subwoofer oder sonstige Bassverstärker. Aber für den Preis und die Leistung ist das Paket ordentlich geschnürt. Hab das Teil gerade vor mir stehen. Macht definitiv Spaß ;)

    MfG Micha

  3. Für den Preis von gerade mal 30€ ist es eine Überlegung Wert. Sowas habe ich gesucht.
    Das für den Preis kein Subwoofer ersetzt werden kann sollte eigentlich klar sein.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*