Home » Sonstiges » Siri The iPhone Movie: Siri versucht die Weltherrschaft zu übernehmen und geht dabei über Leichen!

Siri The iPhone Movie: Siri versucht die Weltherrschaft zu übernehmen und geht dabei über Leichen!

Siri ist die neue iPhone 4S Sprachassistentin. Noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, sorgt das kleine Programm schon für den einen oder anderen lustigen Moment. Allein die Fülle der unterschiedlichen Befehle, die Siri zu interpretieren weiss ist dabei beachtlich. Zudem wächst nahezu täglich ihr Wissensspeicher, was durch die Vielfalt ihrer Antwortvariationen beispielsweise bei der Frage nach dem Sinn des Lebens oder einem Witz zum Ausdruck kommt. Aktuell nimmt Siri jedoch auch die Hauptrolle in einem Kurzfilm ein. Mit dem Titel “Siri: The iPhone Movie” hat es das Entwicklerteam von  roosterteeth in nur einem Tag zu mehr als 100.000 Klicks geschafft. 

 

Siri ist ein Zeichen dafür, welchen Stand die künstliche Intelligenz in der heutigen Zeit bereits erreicht hat. War es vor 20 Jahren noch unvorstellbar, dass man sich mit einem Smartphone unterhält, ist es heut zu Tage Gang und Gäbe via Sprachbefehl die Route im Auto zu Programmieren oder eine SMS zu diktieren und zu versenden.

Was jedoch passiert, wenn Siri auf die Idee kommt die Weltherrschaft an sich zu reißen, zeigt uns der aktuelle Video Clip ” Siri: The iPhone Movie”.

 

Lehnt euch zurück und genießt den knapp zwei Minuten langen Clip, der voll gepackt ist mit Action, Spannung und Witz.

 

Die besten Shops für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy