Home » Cydia » iOS Promotion: Cydia Entwickler verschenken 65 Kopien populärer Cydia Tweaks und Programme!

iOS Promotion: Cydia Entwickler verschenken 65 Kopien populärer Cydia Tweaks und Programme!

Die Anzahl der jailbroken iPhone 4 und Co Geräte dürfte in den letzten Tagen rasant zugenommen haben. Da kommt einem die Promotion Aktion vereinzelter Cydia Entwickler gerade zu gelegen. Schließlich werden in den nächsten Tagen ganze 65 Kopien populärer Cydia Tweaks, die eigentlich kostenpflichtig sind, verschenkt. Einzige Bedingung dabei ist, dass ihr den Entwicklern via Twitter folgt.

Die Vorteile des Jailbreaks muss im einzelnen jeder für sich selbst abwägen. Neben den Gegnern der iOS Modifizierungen gibt es jedoch auch genug Anhänger, die nicht nur die Arbeiten der einzelnen Entwickler würdigen sondern auch zu schätzen wissen. Es gibt in der Tat so manche Tweaks, die es in sich haben und aus irgendwelchen Gründen von Apple keinen Einlass in den offiziellen AppStore erhalten. Dabei gibt es im Cydia Store kostenlose als auch kostenpflichtige Applikationen. In den nächsten Tagen sind die populärsten und in der Regel auch kostenpflichtigen Cydia Anwendungen gratis erhältlich. Der Countdown läuft…

Leider sind die Giveaways auf insgesamt 65 Kopien begrenzt.

Wie könnt ihr die Tweaks absahnen?

Auf ios-promo.com erfahrt ihr alle wesentlichen Informationen zu der tollen Cydia Promotion. Jailbreak Jünger können ihr iDevice also ordentlich aufmotzen um noch einfacher den iPhone Alltag bestreiten zu können.

Aktuell gibt es folgende Tweaks zu gewinnen

* SBRotator
o von Elias Limneos ($2.99)
* CallBar
o von Elias Limneos ($3.99)
* Lockinfo
o von Stimpy5050 ($7.99)
* Springtomize 2
o von Filippo Bigarella ($2.99)
* Mail Enhancer
o von Stefan Mollenkamp ($4.99)
* Firewall IP
o von Rudiger Rill ($4.49)
* Full screen für Safari
o von Rudiger Rill ($2.19)

Alle Tweaks sind iOS 5 kompatibel. Wir drücken euch die Daumen. Mit etwas Glückkönnt ihr also so manchen Dollar sparen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Verstehe das jetzt nicht so ganz, habe mich jetzt dort angemeldet und folge den Dev’s auf Twitter, aber wie komme ich an die Apps?

  2. na das wird erst in 3 tagen gelost. steht doch oben….65 unter allem teilnehmern

  3. is ja ganz nett

  4. Schade, dass der neue Jailbreak fürs iPhone 4s noch nicht draussen ist. Dann kann ich endlich mal mit den heiss ersehnten Cydia-Apps das iPhone aufpeppen.