Home » Cydia » iOS 5.0.1 Jailbreak News: DevTeam gibt dritte Redsn0w Beta frei!

iOS 5.0.1 Jailbreak News: DevTeam gibt dritte Redsn0w Beta frei!

Wie es aussieht hat das DevTeam doch noch so manche Baustelle in dem aktuellen iOS 5.0.1 untethered Jailbreak ausfindig machen können. Nun schiebt die Entwicklerschmiede bereits die dritte Redsn0w Beta nach. Pod2G, der Urheber des letzten Universaal- Jaibreaks für A4 bestückte iDevices und älter, konzentriert sich weiterhin auf ein Lösung für das iPhone 4S und das iPad 2. Der Jailbreak für das iPhone 4S wird bereits sehnlichst erwartet. Hacker haben schon tolle Ideen, wie Siri entsprechend aufgemotzt werden könnte. Cydia Tweaks machen es möglich. Es muss also eine Lösung her.

 

Den aktuellen Jailbreak Stand, haben wir gestern bereits für euch zusammen gefasst. Unlock Fans müssen sich ebenfalls noch gedulden. Es werden weiterhin nur bestimmte Basebands unterstützt. MuscleNerd, ein Entwickler vom DevTeam, hat sogar schon eine Unlock-Lösung für das iPhone 4S parat. Jedoch sind auch ihm weiterhin die Hände gebunden, da hierfür ebenfalls erst ein Jailbreak benötigt wird. Die Hoffnungen liegen also wieder einzig und allein bei Pod2G.

 

Die neuste Redsn0w Version trägt also die Bezeichnung 0.9.10b3. Solltet ihr euch dazu durchringen, euren Jailbreak auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen, dann bedenkt bitte dass unter Umständen bei dem Widerholen der Prozedur eure bereits geladenen Tweaks wieder verloren gehen. Die neuste Redsn0w Beta ist ebenfalls auf dem Blog des DevTeams erhältlich.

Folgende Fixes wurden hier vorgenommen

 

„The b3 version of redsn0w fixes a problem where re-running redsn0w over an existing jailbreak would cause MobileSubstrate-based apps to stop running until MS was installed again. Now you can re-run the redsn0w jailbreak step without worrying about that (but still remember to de-select the “Install Cydia” option if it’s already installed).“

–> Downloadlink zur neusten Redsn0w Version

 

Video zum aktuellen iOS 5.0.1 untethered Jailbreak

Vie Spaß!

iOS 5.0.1 Jailbreak News: DevTeam gibt dritte Redsn0w Beta frei!
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. hab da mal ein paar Fragen:

    -habe mit der ersten RedSnow gejailbreakt. Kam es in der auch zu abstürzen? So manche App will nicht mehr wie ich will.

    -Bin auf keinen Unlock angewiesen, muss ich trotzdem mit Custom FW jailbreaken. So stehts zumindest in den meisten Anleitungen.

    Bedanke mich im vorraus fuer hilfreiche Antworten

  2. Hi andre! Du MUSST eine cfw runterladen. Du musst ja bei redsnow eine Datei (iOS) anwählen. So….. Du kannst mit der normalen iTunes iOS updaten oder wiederherstellen. Aber beim jb cfw auswâhlen. Da du einen alten redsnow benutzt würde ich an deiner Stelle komplett alles wiederherstellen. Und den Neuen jb drauf schmeißen.

  3. Hi Brado,

    dann weiss ich bescheid, danke für die Info :-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*