Home » App Store & Applikationen » Böller als App auf’s Smartphone [Scherz App]

Böller als App auf’s Smartphone [Scherz App]

Du hast keine Kohle für Böller? Du hast Silvester Angst vor den vielen Gefahren, die auf dich lauern? Du bist noch unter 18 und darfst offiziell keine Böller anzünden? Dann kannst du dir – ganz einfach – deinen eigenen Böller aufs iPhone holen! Eine App namens „Böller“ sorgt auch im Wohnzimmer für Krawall – und das ganz ohne Dreck oder Brandflecken zu hinterlassen.

Laut Beschreibung bist du mit „Böller“ für Silvester bestens gerüstet:

du kriegst nie wieder kalte Hände es werden sich nie wieder Brandflecken auf der Kleidung wiederfinden.

In der App findest du verschiedene Böller-Modelle:

– A-Böller
– B-Böller
– C-Böller
– D-Böller
– Yellow Devil
– Kubischer Kanonenschlag
– Tischrakete

 

Natürlich wissen wir, dass die App durch keinen realen Böller zu ersetzen ist. Es ist leider auch etwas langweilig, dass die Böller nicht mit verschiedenen Geräuschen bestückt sind. Darum fassen wir das Ganze – am Silvester-Tag – nicht ganz so verbissen auf und sehen die App als Scherz an.

Hier kriegst du deine kostenlose Böllerauswahl, ganz ohne Gefahren und… Abwechslung. Viel Spaß beim rumböllern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Böller als App auf’s Smartphone [Scherz App]
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. An der APP hat mein Sohn(2Jahre) tierischen Spaß dran. Damit hört das ganze auch schon auf spaßig zu sein. Wie schon beschrieben hört sich jeder „Böller“ gleich an, somit kommt auchnicht wirklich ein auch nur angehender Knalleffekt auf.
    Trotzdem, allen ein unfallfreies, gutes neues Jahr!!!

  2. Wie man auch aus den Kommentaren zur App herauslesen kann, ist wirklich immer das gleiche Geräusch. Das ganze ist nicht wirklich zu empfehlen, da einfach der Spaßfaktor schon nach einigen Minuten verloren geht.

  3. naja hab sie urz geladen getetset und als schlecht empfunden^^ die zeit war echt fürn A*** aber nun gut man gibt ja jeder app ne chance wa

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*