Home » Zubehör » Skinny von bugatti mobilecases sorgt für Style und Schutz nahezu der geamten Smartphonepalette!

Skinny von bugatti mobilecases sorgt für Style und Schutz nahezu der geamten Smartphonepalette!

Du hast ein iPhone 4, 4S oder ein Samsung Galaxy S bekommen und suchst noch einen passenden Schutz für das teure Device? Dann lohnt sich der Blick auf die aktuelle Skinny Kollektion von bugatti mobilecases. Diese maßgeschneiderten Schutzhüllen für das iPhone und Co bilden eine zweite Haut, sehen super aus und fassen sich zudem auch gut an. Das edle Leder, mit der bugatti Prägung als Qualitätszeichen, besticht durch eine schlanke und hochwertige Optik.

Drei Farben (desert, umber und steel) stehen dem Käufer hier zur Auswahl. Zudem stellt bugatti mobilecases unterschiedliche Schutzhüllen- Größen für euch bereit. Vom iPhone 3GS bis zum Galaxy Note dürfte es daher keine Kompatibilitäts- Probleme geben. Wir haben den Test gemacht und können bestätigen, das die tollen Skinny Modelle beim iPhone 4S genauso wie beim Samsung Galaxy S II passen. Dabei sitzen die Hüllen stramm, so das ein „Rausrutschen“ nahezu ausgeschlossen ist. Dank der ovalen Aussparung am oberen Rand, kann man das iDevice bequem entnehmen. Die bugatti mobilecases werden in Europa Handgefertigt und überzeugen mit einer tollen Qualität und Haptik.

Das farblich abgestimmte Lederinnenfutter rundet die unverkennbare Designlinie entsprechend ab und schütz das Display des Smartphones vor Kratzern und anderen unerwünschten Einflüssen.

Verfügbarkeit

Das Skinny ist ab sofort in den Größen M, SL und XL für Handys und Smartphones mit einer Bildschirmgröße bis 4,3“ und speziell für das Samsung Galaxy Note verfügbar. Zur Auswahl stehen die drei Farben desert, umber und steel. Die Skinny Modelle werden zu einem Preis von 19,95 € im ausgewählten Fachhandel und Online bei bugatti mobilecases angeboten.

Skinny von bugatti mobilecases sorgt für Style und Schutz nahezu der geamten Smartphonepalette!
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. mein gott alles voller werbung!!!

  2. Warum werden denn nicht mehr alle Beiträge im App angezeigt bekomme zwar eine puschmitteilung aber das war es auch.
    Es geht um diesen Beitrag und um den mit dem iPad Case.

  3. @ Halber

    Danke für den Tipp. Das ist sehr seltsam. Wir werden uns darum kümmern.

    MfG Micha

  4. also die bugatticases sind echt jeden cent wert! hab nun schon einige zum wechseln immerwiedermal und echt alle top!

  5. Die mobilecases sehen schon Schick aus! Auch der Preis von knapp 20 Euro liegt noch absolut im Rahmen. Vergleichbare und dabei nicht so schicke cases sind meist um einiges teurer.

  6. ich finde das alles auf dieser seite so cool ist abe ich will euch was erzählen. ihr dürft es aber niemandem sagen ok? also mein papa hat mir ein neues handy gekauft bitte gheim halten. ich werde das jetzt auf youtube stellen und auf alle seiten die ich kenne. wisst ihr noch was ich habe einen hamster. meine freundin hat gesagt das sie mich nicht mehr mag aber pech für sie ihr wollt bestimmt meine besten freunde sein aber ich werde auch etwas dafür tun. ich schenke euch dann zum geburtstag meine alten kleidungsstücke. ich habe auch kaputte schuhe und ein zerissenes kleid extra für euch ich lebe in deutschland in berlin bitte besucht mich. bb ich fettsäcke

  7. ich hasse alle menschen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aha produkte hier produkte da ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahah produkte hier produkte da
    scheiße ich habe eure berichte gelesen. jetzt muss ich sterben muhahahahahahahahahahahaha near far wherever you are ……………………… das schiff geht mit mir unter…………………….. yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin tot also leute ihr seid alle schweine
    und ich natürlich auch war das lustig weitere lustige sachen findet ihr auf www. witzfritz.at ich habe alles natürlich nicht ernst gemeint das war nur werbung für meinem freund fritz er ist nehmlich ein streber und er will cool sein . er wollte auch eine website haben. bitte schreibt auf seiner website gute kommentare weil er sonst traurig wäre danke für euer verständnis

  8. du bist die beste du bist schlau,…………. bist du bei mir dann ist der himmel immer blau, wir reden viel , es ist so schön , wie gut wir zwei uns doch verstehn auch wenn du meine witze kennst so lachst du doch immer————– hätte ich einen wunsch frei wünscht ich dein lächeln herbei , ich folge dir überall hin und bleib bei dir———- für uns gibt es nur einen traum , den träumen wir gemeinsam und man glaubt es kaum ohhooho zwei stimmen ein lied ohhooho zwei stimmen ein lied————.es ist so toll mit dir, dass hat ich nicht gekannt und rufst du mich zu dir dann komme ich gerannt————- hätte ich einen wunsch frei wünscht ich dein lächeln herbei ich folge dir überall hin und bleib bei dir———- für uns gibt es nur einen traum den träumen wir gemeinsam und man glaubt es kaum ohhooho zwei stimmen ein lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed. ich hoffe das lied , dass fritz gemacht hat euch gefallen hat. er hat es selber komboniert und wünscht sich dafür schöne kommentare. wir haben auch ein viedeo von barbie zum lied auf youtube gegeben damit das schön aussieht. die barbieversion ist von dyamantschloss deswegen müsst ihr bei suche auf youtube und dann auf diamantschloss das ist dann fritzs viedeo. ihr müsst auf das erste viedeo klicken

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*