Home » iPad » Ihr habt ein neues iPad 2 bekommen? Dann checkt diese flippigen Accessoires!

Ihr habt ein neues iPad 2 bekommen? Dann checkt diese flippigen Accessoires!

Das Team von mashable.com hat einmal die 10 flippigsten iPad 2 Accessoires zusammen gefasst, die sich derzeit auf dem Markt tummeln. Angefangen bei ausgefallenen Cases über einen iPad 2 Pinsel bis hin zur kompletten iStation ist hier allerhand dabei. Sagenhafte 4.2 Millionen iOS Geräte wurden allein am 24.12.2011 aktiviert. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier auch so manches iPad 2 mit darunter fällt, ist sehr hoch. Nun nennt man eines der begehrten Apple Tablets sein eigen und begibt sich auf die Suche nach tollen Accessories um die finale Alltagstauglichkeit auch herstellen zu können. Dabei laufen einem im Netz schon so manche kuriose Gimmicks und Co über den Weg. Das Team von M.I.C. Gadget beispielsweise, auch durch den Verkauf der Mini Steve Jobs Figuren auf sich aufmerksam machten, hält mit der iStation ein besonderes iPad 2 Accessoire für die Kundschaft bereit.

 

Ganze 10 iPad 2 Trends werden auf dem Blog der amerikanischen Kollegen zusammengefasst.

Dazu zählen unter anderem:

das Maroo iPad 2 Case

 das für $39.99 direkt bei Mahoo.com erhältlich ist.

der Bone Collektion Horn Ständer

der bis zu 15 Dezibel Sound aus dem iPad 2 heraus holt und diesem zudem noch einen sicheren Halt gewährt. In drei Farben für $29,95 bei bone.com erhältlich.

sowie der iPad 2 Pinsel „Nomad Brush“

der der Kreativität der User freien Lauf lässt. Dieser ist unter anderem für24,90€ auf Amazon.de erhältlich.

als auch die bereits oben erwähnte iStation

von M.I.C Gadget. Dieses Teil lässt nicht nur Retrofan-Herzen höher schlagen sondern hat es auch noch Faust dich hinter den Ohren. Die iStation verwandelt das iPad 2 in einen kleinen Computer mit nahezu allem was man braucht. Lediglich eine  Maus sucht man noch vergebens. Über die Bluetooth Schnittstelle kommuniziert das verbaute Keyboard tadellos. Zudem gibt es noch ordentlich Sound über die Boxen. Für $85,90 ist das Teil direkt bei M.I.C Gadget erhältlich.

Mashable hat noch weitere Tipps für euch auf Lager.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem iPad 2 und Co. Falls ihr ebenfalls interessante Accessoires für das iPad 2 gesichtet habt, dann lasst es uns wissen.

Ihr habt ein neues iPad 2 bekommen? Dann checkt diese flippigen Accessoires!
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Die iStation finde ich von der Optik den absoluten Hammer. Leider habe ich nicht wirklich Verwendung dafür und nur zum rumstehen ist es dann auch wieder zuviel Geld.

  2. Ja, die iStation ist der Hammer. Aber für so ein Spielzeug ist mir das Geld einfach zu schade. Da kaufe ich lieber noch die eine oder andere teurere App um das iPad zu nutzen.

  3. die sattion ist echt net schlecht aber naja sinnig ist was anders :d wenn man das jedesmal kjaufen würd hät man bald das ganze zimmer voll^^

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*