Home » App Store & Applikationen » iTunes 12 Tage Geschenke: Heute Sonnenallee gratis [30 Tage Leihgabe]

iTunes 12 Tage Geschenke: Heute Sonnenallee gratis [30 Tage Leihgabe]

Langsam aber sich nähert sich Apples ” iTunes 12 Tage” Geschenkaktion dem Ende zu. Heute kommen die Fans der Sonnenallee (ein absoluter Pflichtfilm) voll auf ihre Kosten. Im Gegensatz zu dem letzten Battle Starr Galactica Streifen beispielsweise ist der heutige Film auf 30 Tage begrenzt. Innerhalb eines knappen Monats muss man daher den ,in den 70er Jahre spielenden Streifen, angesehen haben. Ist der Film einmal gestartet habt ihr 48 Stunden Zeit diesen zu schauen. Zusammenfassend ist der deutsche Streifen also nur begrenzt kostenlos. Um sich mit der iTunes Videothek und den Modalitäten einer Leihgabe vertraut zu machen, dürfte dieses Geschenk jedoch ausreichen.

 

Obwohl die Leihgabe nur begrenzt ist, wünschen wir euch viel Spaß mit diesem Klassiker der eine absolute Lach-Garantie birgt. Das Angebot ist den ganzen Tag kostenlos und bei iTunes verfügbar.

Wer den “Umweg” über iTunes nicht gehen möchte, kann sich auch bei uns schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film holen.

Sonnenallee Youtube

Morgen bricht der letzte Tag der 12 Tage iTunes Geschenkaktion an. Diese wird mit dem Musiktitel “Hungry Eyes” von Culcha Candela (regulär 1,29€) beendet.

Wir wünschen euch viel Spaß!


4 Kommentare

  1. Sorry, aber leihen finde ich doof. Alles andere wird auch verschenkt. Naja, einem verliehenem Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)

  2. Muss ich meinem Vorredner zustimmen, aber bei mir ist es so, dass ich die Filme anschaue und dann landen sie im Schrank :D sehr selten dass ich Filme 2x anschaue :)
    Zum Film: habe den Film schon via Pay TV gesehen :) kann ihn nur empfehlen !

  3. Für umsonst wird der Film gerne genommen. Auch wenn ich den Film schon mal gesehen habe. Schade das morgen die Aktion von Apple schon wieder vorbei ist. Freue mich schon auf das nächste 12 Tage.

  4. das hab ich mir erst garnicht geladen nachdem der trailer schon extrem schlecht war.. das einzig geshceite dieses jahr war echt need for speed…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>