Home » Cydia » iPhone 4S Jailbreak Status: Planetbeing knackt zusammen mit Saurik Apple’s Sandbox!

iPhone 4S Jailbreak Status: Planetbeing knackt zusammen mit Saurik Apple’s Sandbox!

Und wieder gibt es Neuigkeiten in Sachen iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak. Neben dem fleißigen Entwickler Pod2G, der in den letzten Wochen stets für positive News sorgte, bringen sich nun auch Planetbeing und Saurik wieder aktiv in das Geschehen mit ein. Getreu dem Moto zusammen schafft man einfach mehr, geht es weiter auf eine Lösung im Hinblick auf den Phone 4S Jailbreak zu. Pod2G kündigte letzte Woche an bereits diese Woche schon ein Tool präsentieren zu können. Schließlich revidierte er seine Aussage aber, da es wohl doch noch Komplikationen (u.a. mit Apples Snadbox) gebe, die es auszumerzen gilt. Via Twitter ließ Planetbeing nun verlauten, dass die aktuelle Sandbox geknackt sei. Eine Nachricht, die nicht nur Pod2G erfreuen dürfte.

 


Mit dem Knacken des aktuellen iPhone 4S Baseband-Chips ist dem Hacker-Team ein großer Schritt gelungen. Es kann also ab sofort ein eigener Code, auf dem jeweiligen A 5 Chip betriebenen  iDevices, eingespielt werden. Das ist auch erstmals ohne Apple Entwickleraccount möglich. Eine weitere Hürde, auf die Pod2G zuletzt in einem FAQ Eintrag aufmerksam machte.

 

Die Arbeiten laufen also weiterhin auf Hochtouren. Planetbeing, Saurik und Co versuchen nun Windows und Mac OS X kompatible Tools für den  iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak zu entwickeln.

 

Pod2G aktualisiert ebenfalls sein FAQ und ist sichtlich erleichtert. Er schöpft nun neue Kraft und hält einen finalen iPhone 4S Jailbreak Release in den nächsten Tagen wieder für möglich.

 

Wir sind gespannt.

 

 

iPhone 4S Jailbreak Status: Planetbeing knackt zusammen mit Saurik Apple’s Sandbox!
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Na die haben aber einen Ehrgeiz!!!

  2. Seeeeehr geil!!! :)

  3. Klingt super! freu mich schon riesig auf den release :)

  4. Endlich yuhuuuuu

  5. Lol was hat das Baseband bitte mit der Ausführbarkeit von unsignierten Code zu tun?

  6. Gäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  7. Mir wär schon recht, wenn sie’s packen/knacken würden und damit bald raus kommen. Damit auf meinem 4S endlich Licht wird *sfg*

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*