Home » Cydia » iPhone 4S Jailbreak ist fertig ! [Videobeweis]

iPhone 4S Jailbreak ist fertig ! [Videobeweis]

Es geht in die finale Phase. Die Jailbreak- Schmieden haben in den letzten Wochen hervorragende Arbeiten geleistet. Selbst Cydia Vater Saurik hat das Werkzeug in die Hand genommen und fleißig mit geschraubt. Nun präsentiert @DHowett, ein Mitglied des DevTeams, den  Videobeweis zum iPhone 4S untethered Jailbreak. Auch Pod2G meldet sich zu Wort. Seiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern, bis der Jailbreak die Jünger erreicht.

Im eingebetteten Videoclip seht ihr Pod2Gs untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 in Action. Siri sowie Cydia laufen tadellos. Wir sind gespannt, ob wir diese Woche noch mit einem Update der DevTeam Tool- Palette beschenkt werden.

Video zum untethered iPhone 4S Jailbreak

[youtube rDBHXbwgdc4]

Jailbreak Jünger, die bereits mit einem untethered iOS 5.0.1 Jailbreak und dem iPhone 4 und Co unterwegs sind, sollten einen Blick auf das neue  Corona Update werfen, das ebenfalls ganz frisch im Cydia Store gelandet ist. Dieses fixt einige Probleme beim Neustart des iDevices unter dem aktuelle untethered Jailbreak. Corona 1.0-5 heißt das nette Update und wird zudem von Saurik nur wämstens empfohlen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


31 Kommentare

  1. Jaaa! Endlich. Hab schnell noch auf iOS 5.0.1 upgedatet bevor man nur noch auf 5.1 gehen kann und damit wahrscheinlich der Exploit wieder geschlossen wird.
    Die Jungs haben ein super arbeit gemacht. Von Oktober bis Januar sind nur 3 Monate bis zum Jailbreak. Außerdem wird dann endlich nen neuen Jailbreak fürs iPad 2 geben.

  2. ? bist du denn fuern Freak?

  3. Wer braucht sowas ? Hat das Telefon nicht schon genug funktionen? Und Bahnrechende Sache gibt es in Cydia auch nicht. Und kostenlose Apps Downloaden ? Mal Ehrlich wer sich ein iPhone leistet sollte sich die Apps leisten können. Für mich absoluter Schwachsinn Sicherheit ist mir wichtiger.

  4. Es sind nicht nur die Apps die einen in die Versuchung bringen sein iphone zu jailbreaken. SB Setting, FaceTime über 3g und so weiter, das bietet AppStore leider nicht.

  5. Stkismo hat völlig recht, is genau meine Meinung. Und außerdem wird in wenigen wochen iOS 5.1 erscheinen und dann gehts mit den dummen jb wieder von vorne los hehehehehe. Wir können das Update laden und uns zurücklehnen, während die jb auf 5.0.1 sitzen bleiben lol

  6. @Ka_al
    Wie schon gesagt du kannst dir ein iPhone kaufen aber die Apps dir nicht leisten? Dann bist du bei Apple falsch und wer macht schon über 3G FaceTime?

  7. Phänomenenkiller

    In den USA ist es anderst, hier ist dein datenvolumen nicht begerenzt nachdem du eine gewisse anzahl an Mb’s verbraucht hast, ich hab hier z.B eine Sprint simkarte die ich in usa verwende, hier kann ich mehrer GB’s verbrauchen, ab 20Gb wird man aber minimal gedrosselt, nicht so extrem wie bei uns auf 64kb sondern auf gedrosselete umts geschwindigkeit daher macht es schon i-wo sinn facetime über 3g zuverwenden!

  8. Naja Jailbreak schön und gut, aber dafür dann tatsächlich auf iOS 5.1 verzichten? Und wie schon die anderen sagten: Die Apps wird man sich auch kaufen können. Sind schließlich nicht teuer.
    Klar mit dem Jailbreak kann man WiFi vortäuschen und damit Apps benutzen die das eben benötigen. Aber sonst fällt mir kaum ein Pro-Argument für den Jailbreak ein. Anderes Design verwenden? Das brauch ich nicht. SB-Settings und Co brauch ich persönlich auch nicht. Da benutze ich lieber das aktuellste iOS.

  9. Ok ok alle die nicht Jailbreaken wollen, sollen es sein lassen und uns Jailbreakern unsere ding durchziehen lassen, danke.

  10. Es war ja nicht als Angriff gegen Jailbreaker gedacht. Es war nur meine Ansicht und keine Richtlinie. Ich denke mal, dass es sowieso jedem egal ist, wie und wozu jemand anderes, den man überhaupt nicht kennt, sein iDevice benutzt.
    Also nicht gleich angegriffen fühlen. ;)

  11. Ja ne ist klar… nur komisch das Apple immer wieder die nicht so „Bahnbrechenden“ Cydia Apps adaptiert und in neuere iOS Versionen meistens leider schlecht umgesetzt einfliessen lässt…. In iOS 5 Beispielsweise den Versuch Lockinfo mit den Notifcationcenter nachzuempfinden…usw. usw.

    Also der JB hat durchaus seine Berechtigung um ein gutes iPhone deutlich besser zu machen :-P

    Alle anderen, die meinen Apple macht alles richtig, können gerne weiter mit einem gedrosselten PS- Boliden unterwegs sein…. Ich will damit sagen: Apple macht nicht alles Falsch, nur eben nicht alles Richtig ;-)

    JB rock on!

  12. Wie kan er denn bitte schön in Cydia zoomen???? O.o

  13. kann -_-

  14. @Michelé: hat es perfekt ausgedrückt! Ohne JB würde es so einige Funktionen im IOS erst garnicht geben! Und das bsp. Mit dem PS Boliden Super!!!

    Stellt euch vor euer Ferrari ist bei 250 abgeregelt

  15. Also mal was von meiner Seite.
    Läuft das Telefon mit jailbreak flüssiger
    Und besser?

    Klares nein!

    Kann man mit einen jailbreak sein Telefon zu seinen Absprüchen endsprechend gestalten ?

    Klares ja!

    In cydia gibt es app und Verbesserungen die einfach spitze sind und die für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind wie auch Apple des Öfteren beweisen hat mit der über Name von App. Und verbesserten die sogar schon 1:1 übernommen wurden.

    Ein großer Vorteil ist auch das man die Überprüfungen und zurückverfolgung auch gut mit cydia entgegen wirken kann(richtige repo und google schlau machen).

    Winterboard, die ganzen tweeks für Notifcation,
    Klingeltöne, 5 Icon dock

    Alter ihr vergisst das es damals nur mit cydia möglich war Videos zu drehen.

    Man wenn cydia nicht wäre dann wäre das iphone nicht das Kult Objekt was es ist.

    Also Daumen hoch für jailbreak und Apple Denk genau so darüber.

    Ohne leute die einem an die wäsche wollen wäre man auch nichts besonders

  16. Dummer Schwachkopf

    Mann hast dich überhaupt mal mit nem jailbrake beschäftigt hast mal echt kein plan

  17. Mal eine frage zu corona! Hab untethered Jb. Drauf. MUSS ich das auch hinzufügen? Wenn ja dann wofür? Danke im voraus fuer die Antworten.

  18. Klar sind da de meinungen geteilt.
    Es gibt gründe für den jailbreak aber auch welche dagegen. Jedem das seine

    Ich werd mein 4s jailbreaken sobald es möglich ist. Außerdem: es gibt leute die laden ziemlich viele apps runter bzw wollen diese zunächst einmal testen was bei den meisten nicht möglich ist. Dafür eignet sich der jailbreak. Wenn eine app den zweck erfüllt und gefällt dann lad ich sie mir gerne kostenpflichtig runter. Wer kann sich heutzutage schon auf de ganzen bewertungen die meist gefaked sind verlassen?

  19. Haha 5.1 , wer braucht die funktionen , ehm keiner . hast du siri auf dem iphone 4 , ich schon . Ich wäre lieber auf 4.0 mit jailbreak geblieben lief flüssiger als 5.0 ohne jb und auch als 5.01 mit jailbreak , die apple updates machen das Gerät langsamer als es je ein jb könnte . Sbsettings ,Winterboard , iphone ohne jb nein danke.

  20. Ohne Cydia ist das iPhone nur halb so gut.
    Es bleibt jeden überlassen, ob er sein iPhone jailbreaken möchte. Wer Jailbreak hat kennt seine Vorteile.

  21. Alles Schwachsinn. Jailbreak braucht kein Mensch

  22. Dann lass es bleiben…

  23. Sorry, aber wer hier keine Ahnung vom Jailbreak hat sollte auch die dumme Kommentare lassen.

  24. @Phoneman. Sorry, aber wer hier keine Ahnung vom Jailbreak hat sollte auch die dumme Kommentare lassen.

    Diesen Beitrag zitieren

  25. Ihrige kleinen Ahnungslosen Kinder…. Hält euch in einem Beitrag auf, der euch nicht interessiert und labert nur Müll!!! Geht mal ein Buch lesen oder so, anstatt uns jb’er hier zu Nerven…
    Boah, ihr nervt voll!!! -.-

  26. Scheiß Jailbreaker nerven. Dan sollen sie ihn doch veröffentlichen, wenn er fertig ist und kein doofes Video ins Netz stellen. Abkacken sollen eure iPhones.

  27. Sagt mal Leute. Habt ihr einen Schaden weil andere jail

  28. Breaken? Lasst doch einfach jeden so wie er will.

  29. glückwunsch :D jetzt hets nicht lang bis zum nächsten update seitens apple und dann gehts wieder net :P :D