Home » Apple » Apple Education Event Live Stream und Live Ticker Übersicht!

Apple Education Event Live Stream und Live Ticker Übersicht!

In wenigen Minuten hält Apple die erste Keynote im Jahr 2012. Eher ungewöhnlich und dennoch passend zum Thema betritt unter anderem Eddy Cue, Senior Vice President of Internet Software and Services, heute die große Apple Bühne in New York. Im Fokus der Präsentation soll dabei eine kleine iBooks Revolution liegen. Apple plane angeblich eine Art Baukasten für digitale Bücher. Nicht nur im Bereich der Bildung soll dieses zukunftsträchtige Werkzeug für tobenden Beifall sorgen. Wir sind gespannt, wie Apple das Produktjahr 2012 einläuten wird. Schließlich erwarten uns noch so manche Knaller wie der Apple HD TV sowie das iPad 2S und das iPhone 5. Punkt 16 Uhr MEZ geht es heute los.

Apple wird auch diesen Event wieder nicht von Haus aus streamen. Es sind also auch hier wieder die Jungs vom US Stream und Co gefragt. Bisher halten sich die Angebote zum Apple Education Event, was die Live  Ticker und Co anbelangt, in Grenzen.

Wir starten also wie bereits gewohnt mit einigen Tipps, die im Laufe der nächsten Minuten von euch ergänzt werden können. Schließlich wollen wir alle den heutigen Event live mit verfolgen können. Die US Stream Server scheinen bereits jetzt schon gut gefüllt zu sein.

Live Streams zum Apple Education Event in New York:

–> US Stream

Live Ticker Angebote

–> apfelhd.de

Auch wir werden euch wie gewohnt im Anschluss zum Apple Event eine ausführliche Zusammenfassung liefern. Falls ihr noch Geheimtipps zu diversen Live Stream Angeboten habt, dann immer her damit.

Apple Education Event Live Stream und Live Ticker Übersicht!
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ob es Apple nur um Produktbindung geht oder auch um die Studenten/Schüler :) das wäre mal interessant.

  2. Mal schaun wie erfolgreich die Bücher in der Praxis abschneiden werden gegen Amazon :)

  3. Wisst ihr schon, ob es diesen Stream auch am 2. Juni geben wird?
    Letztes Mal hatte ich den Livestream auf http://live.apfellike.com gesehen. Da konnte man aber leider nichts Offizielles von der Keynote sehen und war daher nicht immer so spannend…obwohl es nette Hintergund-Unterhaltung war.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*