Home » App Store & Applikationen » Gratis APPSOLUT TRANCE App katapultiert Fans elektronischer Musik auf jede angesagte Party

Gratis APPSOLUT TRANCE App katapultiert Fans elektronischer Musik auf jede angesagte Party

Fans elektronischer Musik sowie Veranstalter angesagter Partys sollten nun die Ohren spitzen. Das neuste AppStore Schäfchen der beiden Freunde Lars Windfelder und René Schwarz erobert die Charts der Musikbegeisterten. Bei dieser Gratis Komposition handelt es sich mehr um eine Plattform als ein statisches Projekt. Schließlich können die Nutzer hier selbst tätig werden und den nächsten Party Event eintragen oder Bilder aus der vergangenen Nacht uploaden, kommentieren und mehr. Für Fans elektronischer Musik bietet APPSOLUT TRANCE ein umfassendes Spektrum diverser Features. Verpasse nie wieder eine angesagte Party und hol dir alle Backround Informationen zu deinem Lieblings DJ. APPSOLUT TRANCE ist nicht nur kostenlos sondern verschafft dir sogar mit etwas Glück auch Gästelistenplätzte oder auch Ermäßigungen in den verschiedenen Clubs.

 

Die beiden App Visionäre Lars Windfelder und René Schwarz, zusammen begeisterte Musikenthusiasten, wollten eine App kreieren die es in diesem Interaktivitätsumfang noch nicht gab. Mit der Nightlife Media Crew im Boot konnte, in der Form von APPSOLUT TRANCE, dieser Traum in die Tat umgesetzt werden. Ein Traum, der die Fans elektronischer Musik noch enger zusammenbringen soll. Interaktivität wird hier ganz groß geschrieben.

 

Teaser zur App

[vimeo 34195850]

 

Obwohl ein Großteil der Nutzer eher in den Bereich der Party People einzuordnen ist, lohnt sich auch für Veranstalter der Blick auf die kostenlose Applikation. Schließlich ist es auch möglich aus der Sicht der „Party-Schöpfer“ Eintragungen der anstehenden Events vornehmen zu können. Via Pushnachricht erreicht man so die gesamte Masse der Party hungrigen APPSOLUT TRANCE User.

 

Screens zur App:

 

Zusammenfassung:

 

–> Gratis App für Musikfans
–> Pushbenachrichtigung für angesagte Partys
–> Datenbank für DJ Infos
–> Event Pics, Kommentare, Formulare
–> Gästeliste und Rabatt Aktionen
–> für Party Fan und Veranstalter
–> Genre: Trance, Progressive und elektronische Musik im Allgemeinen
–> Für Android und iOS Plattformen erhältlich
–> wachsende Community

 

APPSOLUT TRANCE ist knapp einen Monat schon kostenlos im AppStore zu haben. Die App ist deutsch/englisch gehalten. Der Support weiterer Sprachen wird aber bestimmt noch folgen. Mehr Informationen zu APPSOLUT TRANCE gibt es auf www.appsolut-trance.com. APPSOLUT TRANCE gibt es natürlich auch auf Facebook.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.