Home » Sonstiges » Hollywood reife Siri Parodie : Psycho Siri [Video Clip Tipp]

Hollywood reife Siri Parodie : Psycho Siri [Video Clip Tipp]

Kurz vor Weihnachten sorgte der Schocker „Siri the iPhone Movie“ schon für unterhaltsame Szenen. Hier versuchte die iPhone 4S Sprachassistentin bereits die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nun übernimmt Siri auch noch die Hauptrolle in einem knapp vier Minuten langen Horror-Psycho Clip. Mit tollen Effekten unterlegt avanciert Siri von der hilfsbereiten Assistentin zu einer perfekt funktionierenden Killer-Maschine.

Nathan und Andrew werden auf einmal in den Siri Bann gezogen und können sich diesem kaum entziehen. Was die beiden mit Siri durchmachen und warum sie sogar Gefahr laufen ihr Leben zu verlieren erfahrt ihr in den nächsten vier Minuten. Wir wünschen euch viel Spaß.

Psycho Siri

[youtube NCkhY7gqbag]

Siri scheint es also nicht zu mögen einfach weiterverkauft zu werden. Das iPhone soll den Besitzer schließlich über einen längeren Zeitraum gute Dienste erweisen. Vor allem sorgen jedoch die Spezial- Effekte im „Psycho Siri“ Streifen für Unterhaltung. Wir finden den Clip von Nathan und Andrew durch aus gelungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. QualityPortal.eu

    Fantastisch
    qp