Home » Sonstiges » Samsung nimmt Apple Fans auch im Super-Bowl Werbespot aufs Korn [Video]

Samsung nimmt Apple Fans auch im Super-Bowl Werbespot aufs Korn [Video]

Mit der Begründung, dass der Apple Hype in den USA nahezu ausartet und Samsung dagegen ankämpfen müsse, richtet sich der aktuelle Galaxy Note Werbespot erneut gegen die Apple Fans. Samsung ist der Meinung, dass die Zeit für etwas neues gekommen sei. Die Zeit für ein Note (halb Smartphone halb Tablet) mit größerem Display und Stylus in Petto. Im aktuellen Werbeclip, der beim Super- Bowl Premiere feierte, geht Samsung erneut auf die langen Warteschlangen vor den Apple Stores ein.

Especially in U.S., people are obsessed with Apple, [..] It’s time to change people’s attention., so Younghee Lee Marketingchefin von Samsung gegenüber der AllThingsD.

Ob das Samsung Galaxy Note wirklich die Apple Fans bekehren wird, bleibt erst einmal im Raum stehen. Schaut euch den Clip am besten selbst noch einmal an.

Super Bowl Werbeclip vom Galaxy Note