Home » Sonstiges » Samsung nimmt Apple Fans auch im Super-Bowl Werbespot aufs Korn [Video]

Samsung nimmt Apple Fans auch im Super-Bowl Werbespot aufs Korn [Video]

Mit der Begründung, dass der Apple Hype in den USA nahezu ausartet und Samsung dagegen ankämpfen müsse, richtet sich der aktuelle Galaxy Note Werbespot erneut gegen die Apple Fans. Samsung ist der Meinung, dass die Zeit für etwas neues gekommen sei. Die Zeit für ein Note (halb Smartphone halb Tablet) mit größerem Display und Stylus in Petto. Im aktuellen Werbeclip, der beim Super- Bowl Premiere feierte, geht Samsung erneut auf die langen Warteschlangen vor den Apple Stores ein.

Especially in U.S., people are obsessed with Apple, [..] It’s time to change people’s attention., so Younghee Lee Marketingchefin von Samsung gegenüber der AllThingsD.

Ob das Samsung Galaxy Note wirklich die Apple Fans bekehren wird, bleibt erst einmal im Raum stehen. Schaut euch den Clip am besten selbst noch einmal an.

Super Bowl Werbeclip vom Galaxy Note

[youtube CgfknZidYq0]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. „Who wants a stylus?.. Nobody wants a stylus.“
    Steve Jobs, 9.1.2007

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

  2. @david: Erstens wird das Galaxy Note ganz gut verkauft und Zweitens ist der Stylus ne Option die du nutzen kannst, nicht musst. Ich selber würde mir sowas auch nicht kaufen, aber manch einer will sowas eben, egal wie Jobs Meinung dazu war.

  3. Als Tablet zu klein und als Handy zu groß. Samsung sollte sich über die Produkte ersteinmal Gedanken machen.

  4. Ich bin zwar selbst Apple Fan, aber ich muss sagen das ich die Werbung schon lustig fand. :) allgemein belustigt mich jede Patentklage und jeder Streit zwischen den Firmen, weil diese gegen Apple eh nichts ausrichten können. Zwar gibt es auch Ausnahmen wie kürzlich die Klage von motorola, aber im großen und ganzen gibt Apple den Ton an zurzeit. :)

  5. ist schon lustig wie man ein anderes produkt schlecht macht um seins besser darzustellen. wenn der hersteller wirklich so überzeugt von seinem produkt ist, dann bräuchte er sowas nicht. meine 5 cents zu dem thema