Home » Software » iTunes 10.6 Update bringt Unterstützung für neues iPad und 1080p-Inhalte

iTunes 10.6 Update bringt Unterstützung für neues iPad und 1080p-Inhalte

Über die Software-Aktualisierung eures Macs oder Windows-PC dürftet ihr ab sofort das neueste Update von iTunes installieren können (direkter Download hier). Das Update kommt direkt nach der iPad-Keynote und bringt Unterstützung für etliche neue Features der heutigen Vorstellung.

Dazu gehört natürlich vor allem die Unterstützung für das neue iPad. Video-Inhalte können ab sofort von Apples Servern in Full-HD-Auflösung gestreamt werden. Zudem sind alle je über iTunes gekauften Filme sind jetzt über iTunes in der Cloud zum Streamen verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Die Apple Keynote von gestern Abend ist auch schon verfügbar, aber leider noch nicht in HD. Hoffentlich wird die heute noch veröffentlicht und dann auch gleich in Full HD.