Home » Zubehör » Feuerwear komplettiert die Scott Laptoptaschen-Kollektion [Produktreview]

Feuerwear komplettiert die Scott Laptoptaschen-Kollektion [Produktreview]

Feuerwear ist bereits gut in der Modeszene etabliert. Das junge Startup überzeugt dabei mit einer tollen Qualität der gesamten Produktpalette. Bisher sind diese auch immer noch einzigartig im Hinblick auf die verwendeten Grundmaterialien. Bei Feuerwear kann man diverse Taschen und Accessoires  für nahezu jede Lebenslage erwerben. Der Clou ist dabei, dass jede Tasche, jedes Schlüsselband und Smartphone Case einzigartig ist. Hier kommt  ausschließlich recycelter Feuerwehrschlauch als Grundmaterial zum Einsatz. Jede Feuerwear Kreation hat also eine eigene Geschichte zu erzählen und sieht zudem anders aus.

Aktuell sorgt Feuerwear mit der komplettierten Scott Kollektion für Aufsehen. Dabei spielt der Schutz des geliebten, Mac und Notebooks eine große Rolle. Die Scott Taschen sind dabei nicht nur Wasserabweisend sondern bieten auch dank der cleveren Staufächer ordentlich Platz für das iPhone, den Textblock und Co. Sie stellen somit einen optimalen Alltagsbegleiter dar und dürften zudem für so manchen neugierigen Blick sorgen.

Features der Scottserie im Überblick:

–> 13″, 15″ und 17″ Variante mit gepolstertem Innenfach
–> 15″ und 17″ bieten Platz für DIN A4 Ordner
–> herausnehmbares Notebook-Fach
–> besonders fester Klettverschluss
–> integrierter Schlüsselfinder
–> jede Tasche ist ein Unikat (aufdrucke von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen sowie Gebrauchsspuren aus Einsätzen bei der Feuerwehr)
–> perfekter Sitz dank breitem Beckengurt (Autogurt)
–> genügen Platz für Zubehör
–> Wasserabweisend


Preise und Verfügbarkeit

Scott gibt es in 13 Zoll, 15 Zoll und 17 Zoll für 129, 159 bzw. 179 Euro inklusive Mehrwertsteuer im Webshop und bei ausgewählten Händlern. Die Taschen sind in Weiß, Rot und Schwarz erhältlich. Bei den schwarzen Exemplaren wird die Schlauchinnenseite nach außen gekrempelt.

Feuerwear hilft mit den einzigartigen Taschen nicht nur der Umwelt sondern überzeugt auch mit toller Qualität. So schön und individuell kann ein Notebook Schutz sein. Wir sind begeistert.

Wer bereits eingefleischter Feuerwear Fan ist, der sollte ab und zu den Blick auf die Homepage der Tüftler wagen. Schließlich gibt es meist zu Produktupdates von Apple auch eine Sonderedition in der Form limitierter Taschen und Cases. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. ich finde die taschen echt schick aber halt verhältnismäßig sau teuer aber man kauft sich ja nicht jeden tag ne neue.. zumindest die männliche fraktion :D

  2. Die Taschen sehen ohne Zweifel gut aus. Ein Nachteil könnte darin bestehen das diese sicherlich auch verhältnismäßig schwer sind da die Schläuche der Feuerwehr auffrund ihrer Beschaffenheit nicht gerade leicht sind.
    Sollte ich irren darf gerne berichtigt werden ;)

  3. das ist richtig die schläuche sind schwer. es handelt sich aber bei der tasche um nicht sonderlich viel schlauch von daher hält sichs denk in grenzen ich schätze nicht mal 1kg.

  4. Aber auf dauer stell ich mir die Tasche schon schwer vor bzw. schwerer als andere Stofftaschen! Für lange trips wird sie dann wohl ungeeignet sein