Home » Zubehör » bwh präsentiert das neue iPad Etui Style [Produktvorstellung]

bwh präsentiert das neue iPad Etui Style [Produktvorstellung]

Wer sein geliebtes iPad auch entsprechenden Schutz verleihen möchte, sollte einmal einen Blick auf die neusten bwh Etui Kreationen werfen. Die aktuelle Style Serie schützt dabei das iPad und sorgt zudem auch noch für ein elegantes Design. Darüber hinaus überzeugt vor allem die Verwendung von Aluminium als Grundmaterial für ein besonders leichtes Case, dass die Verwendung mehr als nur Alltagstauglich macht. Das bwh Etui Style sorgt aber auch im Inneren für manche Überraschungen. So ziert ein, an die Maße des Apple iPads angepasster,  Schaumstoffeinsatz das Bild vom Inneren der stylischen Aluminiumzarge.

Die bwh Etui Style Serie gibt es :

Da das iPad mittlerweile bei vielen Nutzern zu einem absolut fest im Alltag integrierten Gerät zählt, wird auch immer mehr Wert auf ausreichenden Schutz gelegt. Das steigert nicht nur die Haltbarkeit enorm sondern dürfte sich auch beim späteren Verkauf bezahlt machen. Neben einer Fülle von diversen Schutzcases für das iPad 1,2 und 3 geht der Trend auch langsam in Richtung Koffer bzw. Etuis. Dabei gibt es bereits elegante Lösungen, die nicht nur das Apple Tablet ausreichend schützen und gut aussehen lassen sondern auch noch gleich die Funktion eines vollwertigen Ständers übernehmen. Bei dem neuen bwh Style Etui kommen Materialien wie der qualitativ hochwertige Nercestoff, Aluminium sowie Roßleder zum Einsatz. Der Rundumschutz für das iPad liegt dabei gut in der Hand, ist leicht und macht zudem auch noch optisch gesehen eine gute Figur. Der intelligent gefräste Schaum im Inneren des Etuis-Deckels ermöglicht zudem auch noch gleich drei unterschiedliche Positionierungen (Aufstellmöglichkeiten) des iPads.

Die Preise variieren je nach Modell zwischen 49,90 Euro und 74,80 Euro. Bestellen kann man das neue bwh Etui für das iPad unter anderem bei koffermarkt.com.

bwh präsentiert das neue iPad Etui Style [Produktvorstellung]
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Zu klobig zu kantig zu grob für den Alltag.

  2. Finde das Teil richtig Schick. Ist zwar ganz klar etwas klobig aber schützt dafür auch ganz gut Denk ich mal.

  3. Im geschlossenen Zustand für ich nicht unbedingt vermuten, dass es eine iPad Tasche ist. Man kann es mit dem Schutz aber auch übertreiben. Wenn das iPad nur in der Tasche bleibt und so auch bedient wird, ist das Design und der Versuch von Apple das Gerät möglichst flach zu bauen total verloren. Klar ist es super wenn ich keinen einzigen Kratzer daran habe, aber es ist ein Gebrauchsgegenstand und durch eine so große schwere Hülle mach die Bedienung doch keinen Spaß mehr.

  4. Sieht sehr stabil aus, aber dann kann ich doch gleich mit ’nem MacBook Air losziehen…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*