Home » Jailbreak » iOS 5.1 Jailbreak: ih8sn0w veröffentlicht Sn0wbreeze v2.9.3 Update für iPhone 4 und Co

iOS 5.1 Jailbreak: ih8sn0w veröffentlicht Sn0wbreeze v2.9.3 Update für iPhone 4 und Co

Fast schon still und heimlich veröffentlichte der ambitionierte Jailbreak Entwickler ih8sn0w das aktuelle Sn0wbreeze Update V2.9.3. Zugegeben, die Änderungen halten sich in Grenzen und sind zudem recht überschaulich. Dennoch ist das Update eine kurze Erwähnung wert. Es ist schon faszinierend, wie auch die Jailbreak Lager stets an der Weiterentwicklung der Tools arbeiten und schrauben. Schließlich ist der Jailbreak weiterhin nur ein Hobby für die einschlägigen Bastler. Ein Hobby, dass bereits hundertausende Fans auf den Plan ruft, die stets den Schmieden nacheifern und sich gern von den Resultaten überraschen lassen.

Während das bisherige Sn0wbreeze v2.9.3 lediglich das iOS 5.1 beim iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 3G und 4G sowie das iPad 1 knackte, kümmert sich der aktuelle Nachfolger auch um den Apple TV2. Dieser rennt bisher ja noch unter iOS 4.4.3 bzw. 4.4.4. Nutzer der zweiten Generation von Apples kleiner Set Top Box können also dank dem aktuellen Sn0wbreeze ebenfalls mit einem Jailbreak loslegen. Neben dem zusätzlichen Apple TV Support kommt  ih8sn0ws neuste Kreation noch mit kleinen Bug Fixes für iOS 5.0.1 daher.

 

Wer bereits sein iDevice unter Sn0wbreeze v2.9.2 jailbroken hat, kann auf das aktuelle Update verzichten.

 

–> Downloadlink für Sn0wbreeze v2.9.3
–> ih8sn0w via Twitter
Wer Interesse am aktuellen Stand der Dinge in Punkto iPad 3 Jailbreak und Co hat, der sollte noch einmal den Blick auf den Artikel „iOS 5.1 untethered Jailbreak News [iPad 3, Apple TV 3, iPhone 4S]“. In diesem Sinnen wünschen wir noch einen tollen ersten April.

iOS 5.1 Jailbreak: ih8sn0w veröffentlicht Sn0wbreeze v2.9.3 Update für iPhone 4 und Co
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. mal so aus interesse. ist das ein aprilscherz oder kann ich wirklich mein apple tv 2 jetzt abstöpseln und jailbreaken?

  2. Kein Scherz ATV 2 kannst anschließen schau auf apfeltech die hatten die Meldung schon gestern

  3. Danke. Bin auch schon grad dabei. Mal schauen was mich erwartet.

  4. Ist iOS 1.5 für iPhone 4 inzwischen untethered?

  5. Zitat Speedster1 :

    Ist iOS 1.5 für iPhone 4 inzwischen untethered?

    nein

  6. Sehr schade. Hoffe das klappt bald :)

  7. Hoffentlich kommt bald auch ein Jailbreak für die A5 bzw. A5X Geräte. Aber beim Apple TV (3.Gen) soll es lauf den letzten News wohl schwieriger sein.
    Wer prüfen möchte ob es ein Aprilscherz ist kann doch auch auf die Website von ih8sn0w gehen.

  8. Hallo, ich habe gestern meinen iPod touch 4 unter 5.1 gejailbreakt. Ist das ein tethteres Jailbreak? Weil jedes mal, wenn ich meinen iPod reboote, geht Cydia und die Jailbreak-Tweaks und -Apps nicht mehr… Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  9. Ja das ist tethered. Du musst das iDevice mit dem pc wieder neustarten…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*