Home » Zubehör » Das iDapt i1 Eco Multiladegrät versorgt bis zu 4500 Geräte mit Strom

Das iDapt i1 Eco Multiladegrät versorgt bis zu 4500 Geräte mit Strom

Wer auf der Suche nach einem Universal-Ladegerät ist, dass sich nicht nur ausschließlich um Apple Produkte kümmert sondern darüber hinaus noch mehr als 4000 weitere Geräte kümmert, sollte einmal den Blick auf den handlichen iDapt i1 Eco Multi-Lader werfen.

Obwohl man es dem i1 Eco nicht gleich an sieht, hat es das kleine Multi-Lade-Talent Faust dick hinter den Ohren. Dank der mitgelieferten Adapter können bis zu 4500 unterschiedliche Geräte geladen werden. Angefangen beim Nintendo DS erstreckt sich die Kompatibilität über das Blackberry Smartphone bis hin zu Apples iPod, iPhone, iPad und mehr.

Video zum i1 Eco

 

Einsatzspektrum

 

Dabei kommt der kleine i1 Eco nicht nur im Büro, zu Hause oder im Kinderzimmer zum Einsatz sondern auch unterwegs im Auto. Der umweltfreundlichen Multi-Lader überzeugt also mit dem umfangreichen Leistungsspektrum und lässt dabei so manch nervenaufreibende Suche nach den diversen Ladekabeln einfach unter den Tisch fallen. Ab sofort braucht man also nur noch den iDapt i1 Eco.

 

Wo gibt es das Universal-Lade-Gerät?

Weitere Informationen zum iDapt i1 Eco bekommt ihr auf der entsprechenden Hersteller-Page. Hier könnt ihr das Teil auch käuflich zu einem Preis in Höhe von 24,99€ erwerben. Gravis listet das Universal-Ladegerät ebenfalls im Produktportfolio für 19,99€.

Features des iDapt i1 Eco im Überblick

–> verschiedene Geräte ohne entsprechende Ladekabel aufladen
–>zwei Geräte gleichzeitig laden über Steckplatz mit austauschbarem Adapter und USB-Anschluss
–>inklusive Adaptern für viele Geräte, weitere Adapter erhältlich
–>Strom über Netzstecker, USB-Anschluss oder Zigarettenanzünder
–>automatisches Abschalten nach dem Ladevorgang

Das iDapt i1 Eco Multiladegrät versorgt bis zu 4500 Geräte mit Strom
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Da habe ich mich mal wieder von einer Werbeanzeige beeindrucken lassen! Dieses Produkt ist sch…. 1. Es ladet das Uphone nur bis ca 98Prozent. 2. Man kann zwar auch ein 2. gerät per USB anstecken, nur wenn man ein Iphone und ein Ipad laden will versagt das Ding beim Ipad seinen Dienst.
    3. Für das Ipad wird sowieso zu wenig Leistung gebracht – ladet nur bis ca 50 Prozent.
    4. Stecker ist zu groß, falls ihr eine Hülle verwendet, funkt es nicht.
    5. Stecker ist sehr fummelig und rastet nicht ein. Im PKW nicht verwenbar.
    Also Finger weg – komplete Fehlentwicklung!!!!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*