Home » App Store & Applikationen » Pünktlich vor dem 19 Millionen Gewinn: Die Clever Lotto App bekommt ein Update mit neuen Features spendiert

Pünktlich vor dem 19 Millionen Gewinn: Die Clever Lotto App bekommt ein Update mit neuen Features spendiert

Deutschland befindet sich wieder einmal im Jackpot- Fieber. Schließlich winken auch satte 19 Millionen Euro, die den aktuellen Lotto Jackpot  aus machen. Wer also noch schnell einen Tipp abgeben möchte, aber keine Lust hat sich im Kiosk um die Ecke anzustellen, der könnte einmal die Blick auf die vorübergehend kostenlose clever Lotto App werfen. Hier können die entsprechenden Tippscheine ebenfalls abgegeben werden. Darüber hinaus unterstützt die überholte App neben Lotto 6aus49  auch ganz frisch die neue Europa-Lotterie EuroJackpot  in vollem Umfang. Hat die clever Lotto App vor kurzem noch 1,59€ gekostet ist sie nun für kurze Zeit kostenlos in Apples AppStore erhältlich.

Wer clever spielt, gewinnt öfters!

Morgen besteht wieder einmal die Chance satte 19 Millionen Euro mit nur einem richtigen Tipp abzusahnen. Um nun noch näher am Geschehen teilnehmen zu können und zudem auch noch den Überblick über die einzelnen Spiel-Modi zu wahren, hat die Entwicklerschmiede rund um Formigas die hauseigenen Lotto Applikation entsprechend aufgemotzt. Dabei zählt die clever Lotto Applikation zu einer der meist geladenen Anwendungen im Hinblick auf das Lotto Glücksspiel. Die Partnerschaft mit Lottoland ermöglicht den Nutzern dabei eine saubere und vor allem schnelle Tipp-Abgabe ohne langes Warten. Zudem hat Lotto-Land für alle Neukunden eine besondere Aktion in Petto. Als Dankeschön für die Anmeldung bekommt man eine Einmalige 
Geld‐zurück‐Garantie zugesprochen. Geht der erste Tipp ins Leere wird der Einsatz erneut als Spielguthaben generiert.

Kernfeatures der clever Lotto App 2.5 im Überblick:

–> Papier-Tippscheine aus allen 16 Bundesländern können bequem über die App dank Lottoland Support (staatlich Lizensiert) abgegeben werden
–> Lotto 6aus49 (zuzüglich Spiel77, Super6 und Glücksspirale) und auch ganz neu Europalotterie EuroJackpot Anbindung (wöchentlich mind. 10 Millionen)
–> alle Lottozahlen können bequem unterwegs abgerufen werden
–> Tippscheine können eingescannt werden (0,79€ in App Kauf)
–> Teilnahmeergebnisse können via Mail und Twitter verkündet und geteilt werden
–> Statistik über die aktuellen Gewinnzahlen, deine Teilnahmen, Ausgaben und den Gewinnen
–> stets informiert dank kostenloser Pushbenachrichtigung (Tippschein-Erinnerung, Infos über Jackpot Höhe)
–> über 130.000 Lottospieler

Weitere Infos zur App gibt es natürlich auch auf der Hersteller-Website. Clever Lotto gibt es kostenlos in Apples AppStore in der aktuellen 2.5 Version für das iPhone und Co.

Denkt bitte daran, dass Lotto-Spielen süchtig machen kann. 

Wir drücken allen Spielern für morgen die Daumen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.