Home » iPad » iPad 1 Prototyp mit zwei Dock-Anschlüssen für 10200 US Dollar bei Ebay verkauft

iPad 1 Prototyp mit zwei Dock-Anschlüssen für 10200 US Dollar bei Ebay verkauft

Zur Zeit sorgte ein iPad 1 Prototyp bei Ebay für Aufsehen. Angeblich handelt es sich hierbei um ein „Ur-iPad“, dass mit der Apple Diagnose Software sowie zwei Dock Anschlüssen im Petto für Diskussionen sorgt. Für stolze 10.200 US Dollar hat der iPad 1 Prototyp nun seinen Besitzer gewechselt. Das umfangreiche Bildmaterial mit Seriennummern sowie die Funde (die ebenfalls noch 2 Dock Anschlüsse nachwiesen), kurz bevor das Apple iPad vorgestellt wurde, lassen die Auktion durchaus authentisch wirken.

Ganze 23 Gebote erreichte das UR-iPad, welches neben den bereits genannten Features auch über einen Landscape- Dock verfügt. Auch das legendäre „Dual-30-Pin-Connector-Design“ tauchte im Herbst 2010 bereits in einigen Patentschriften von Apple auf.

Wer noch einmal in die bereits beendete Ebay Auktion herein schnuppern möchte, kann das unter folgendem Link tun.

–> iPad Prototyp eBay Auktion

Weitere Bilder zum UR-iPad

iPad 1 Prototyp mit zwei Dock-Anschlüssen für 10200 US Dollar bei Ebay verkauft
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. 10200 Doller und des geht net richtig?!?
    verstehe ich das richtig?

  2. Zusätzliche 9500$ für einen zweiten Dock-Anschluss an einem iPad der ersten Generation? Sorry, da ist mir ein Dock-Anschluss an einem aktuellen Gerät ausreichend.

  3. tja wenn man nicht weiß wohin mit dem geld wa… aber sowas würd mir echt als letztens in den sinn kommen :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*