Home » Gerüchteküche » iPad Mini: Skizzen, Abmessungen und Hüllen aufgetaucht

iPad Mini: Skizzen, Abmessungen und Hüllen aufgetaucht

Die Gerüchte zum iPad mini halten sich wirklich wacker. Fast täglich gibt es neue Meldungen oder Gerüchte. Nun sind angebliche Skizzen und passende Hüllen zu dem iPad mini aufgetaucht. Ob man nun an ein Mini-Tablet von Apple glaubt oder nicht. Selbst Bloomberg und das Wall Street Journal berichteten in der jüngsten Vergangenheit darüber.

Erst vor drei Tagen tauchten Bilder zu einem iPad mini und zum iPhone 5 auf. Gestern hieß es, dass neue Produkte von Apple, darunter auch das iPad mini und das iPhone 5, im Rekrutierungs-Video von Apple aufgetaucht seien. Dieses Mal stammen die neusten Schlagzeilen von thinkios, die exklusive Skizzen und passende Hüllen vom iPad mini besitzen möchte.

According to our source iPad Mini will have a 7-inch screen, and will be 5.3-inch wide and 7.87-inch long. For the sake of comparison, the new iPad is 9.50-inches tall, 7.31-inches wide, and has a depth of 0.37-inches.

Laut den englischsprachigen Kollegen hat das kleine iPad eine Breite von 5,3″ und eine Länge von 7,87″. Daraus resultiere ein 7″ Display. Die Dicke soll bei 7,3mm liegen. Das neuste iPad hat eine Dicke von 9,4mm; das iPad mini wäre also nochmal um einiges dünner. Auch in dem kleinen iPad sollen die zwei Kameras verbaut sein. Der Dock fällt etwas kleiner aus und hat um sich die Lautsprecher versammelt.

Der Tablet-Markt ist hart umkämpft und gegen die Billig-Konkurrenz wird Apple wahrscheinlich nie eine Chance haben. Eine kleinere Version vom iPad anzubieten, könnte aber auf die Zukunft betrachtet gar nicht so schlecht sein. Schließlich verkaufen sich auch kleinere Tablets von anderen Marken teils gut. 

iPad Mini: Skizzen, Abmessungen und Hüllen aufgetaucht
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. themanwhochangedtheworld

    Bitte, Bitte kein iPad mini. Wer ein iPad will kauft sich eins, wo soll der Vorteil bei sonem kleinen Teil sein? Für die Hosentasche noch zu groß, um richtig was damit anzufangen zu klein. Damit würde Apple für eine Fragmentierung der Produktpalette sorgen und das ist genau der Grund, warum Apple besser ist, weil es keine Fragmentierung gibt.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*