Home » Apple » Neuer iPhone 4S Werbeclip gesichtet: Busy Day

Neuer iPhone 4S Werbeclip gesichtet: Busy Day

Ihr habt kurz ein paar Minuten Zeit? Dann werft doch einmal einen Blick auf Apples neusten iPhone 4S Werbespot. Kaum überraschend aber dennoch genial gemacht steht auch hier wieder einmal Apples Sprachassistentin Siri im Mittelpunkt des Geschehens. Ganz frisch bei youtube erschienen dürfte der Clip in den späteren Abendstunden auch offiziell im TV laufen. Bei uns gibt es ihn jetzt schon in voller Länge.

Kein anderer als der amerikanische „film director, screenwriter, producer, actor, and film historian“ Mr. Martin Scorsese darf sich im aktuellen Apple Werbeclip mit Siri vergnügen und durch den stressigen Alltag leiten lassen. Wie immer tadellos (zumindest in den Clips) funktionierend, zeigt sich Siri von ihrer besten Seite. Mit dem großen iOS 6 Update soll Siri uns dann auch endlich durch die deutschen Straßen navigieren. Apple fährt dabei auf einem kostenlosen und vor allem eigenen Navigationsservice und verabschiedet sich somit endgültig von Google Maps. Nun wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Clip.

iPhone 4S Ad „Busy Day“

[youtube Z714Fnylf5s]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Are you SIRIous ;)