Home » Zubehör » MacBook Taschen Hersteller Feuerwear präsentiert das FRED Portemonnaie

MacBook Taschen Hersteller Feuerwear präsentiert das FRED Portemonnaie

Feuerwear dürfte so manchen User schon ein Begriff sein. Wir haben in der letzten Zeit schon so manches Produkt des 2005 gegründeten Startups hier auf Apfelnews vorgestellt. Darunter befanden sich iPhone Hüllen, iPad Cases und auch Taschen für das MacBook in unterschiedlichsten Farben und Größen. Der Clou bei den Feuerwear Kreationen ist das Material, denn wie der Name vielleicht schon ansatzweise verrät, verwenden die kreativen Designer rund um Martin und Robert Klüsener ausschließlich ausrangierte und im Nachhinein recycelte Feuerwehr-Schläuche. Tau frisch präsentiert Feuerwear nun aber die neuste und gleichzeitig auch kleinste „Tasche“ der Familie. FRED ist ein solides Portemonnaie, dass auch bei grauem Wetter stets einen tollen Job erledigt. Dank des Feuerwehrschlauchs als Grundmaterial ist die Geldbörse extrem strapazierfähig und dürfte somit auch so manch privaten Löscheinsatz überstehen.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem robusten und dabei auch noch keck aussehenden Portemonnaie ? Dann schaut euch doch einmal FRED aus dem Hause Feuerwear genauer an. FRED bietet mit insgesamt 11 Kartenfächern genügend Platz für den Führerschein, Personalausweis,  die Krankenkarte, den Studentenausweis und einiges mehr. Jedes FRED Portemonnaie  ist handgefertigt und gleichzeitig auch noch ein Unikat. Hat man ein favorisiertes Design erspäht, wird dieses für 20 Minuten exklusiv reserviert. Dabei besteht aber keinesfalls ein Kaufzwang, dennoch kann man sich dann aber sicher sein dass nicht parallel jemand anderes das Objekt der Begierde vor der Nase wegschnappt. FRED verfügt natürlich auch über ein Kleingeld und Scheinfach. Auch für Partys oder Grillabende mit den Freunden dürfte FRED ein guter Begleiter sein. Schließlich kann man hier bei Bedarf  das Kartenfach einfach heraus nehmen, um die im Moment nicht benötigten Karten sicher zu Hause aufzubewahren.

Zusammenfassend schont die handgearbeitete Geldbörse FRED von Feuerwear nicht nur die Umwelt, sondern dürfte auch aufgrund der Individualität bei nahezu jedem Anlass ins Auge fallen.

Preise und Verfügbarkeit

FRED ist in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz zum Preis von 59 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand im Webshop und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Wie jedes Feuerwear-Produkt ist auch FRED immer ein Unikat: Mit dem Aufdruck von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen sowie den Spuren von unterschiedlichsten Einsätzen gibt es kein Portemonnaie zweimal.

 

MacBook Taschen Hersteller Feuerwear präsentiert das FRED Portemonnaie
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*