Home » Apple » Apple Online Store: Kunden können nun Online-Sitzungen vereinbaren

Apple Online Store: Kunden können nun Online-Sitzungen vereinbaren

In der deutschen Ausgabe des Apple Online Stores gibt es nun einen zusätzlichen Service, der besonders für Neukunden und Einsteiger in die Welt des IT-Konzern aus Cupertino interessant sein könnte.

Bis dato stellt Apple schon einige tolle Möglichkeiten im Online Store bereit, die Kundenfragen möglichst schnell aus dem Weg räumen. Neben der Kontaktmöglichkeit mithilfe eines Chats sowie einer Rückrufbitte von einem Apple-Spezialisten kann man nun auch eine gesonderte Online-Sitzung mit einem Mitarbeiter vereinbaren, in der man Schritt für Schritt das iPhone und iPad einrichten kann.

Natürlich bekommt man hierbei auch gleich weitere Hilfe, wenn man zusätzliche Daten und Funktionen einrichten möchte. Dazu gehört unter anderem die Konfiguration einer eigenen E-Mail-Adresse sowie der iCloud, damit man auch mit dem iOS-Gerät bequem den Online-Speicher nutzen kann.

Auf dieser Webseite des Apple-Online-Stores kann man weitere Informationen zum gebotenen Hilfe-Service der Kalifornier erhalten.

Apple Online Store: Kunden können nun Online-Sitzungen vereinbaren
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*