Home » Zubehör » Der Just Mobile Donut macht endlich Schluss mit dem nervigen Kabel Salat

Der Just Mobile Donut macht endlich Schluss mit dem nervigen Kabel Salat

Donut ist der neue Organizer von Just Mobile. Wie es der Name eigentlich auch schon verrät, handelt es sich hierbei um eine Donatförmige Dose, die neben dem iPhone Ladekabel auch Platz für das Headset und CO bietet. Im Handumdrehen sind die Kabel alle samt untergebracht und es herrscht ein klein wenig mehr Ordnung.

Wer kennt es nicht? Überall sind die Ladekabel für das Smartphone im Zimmer verteilt. Da lädt der iPod, hier hängt das iPhone noch am Mac und weiter hinten baumeln die Kopfhörer über dem Stuhl. Damit ist nun Schluss. Der Just Mobile Donut bringt wieder etwas mehr Ordnung in das Chaos. Darüber hinaus bietet es sich auch an im Urlaub alle wichtigen Kabel immer zusammen zu haben.  Neben verschiedenen Kabeln kann der Just Mobile Donat auch als Stauraum für kleinere Dinge wie beispielsweise dem iPhone Micro-Adapter her halten.

Der Donut besteht, wie abgebildet, aus einem soliden Oberteil aus Aluminium und einem Plastik Unterteil. Die beiden Teile werden ineinander verschraubt, so dass die wertvolle Kabelfracht auch sicher verstaut ist.

Dank des im Lieferumfang ebenfalls enthaltenen und auch von Apple zertifiziertem Lade Kabel kann man mit dem Donut in der Hand auch direkt loslegen. Die kleine Dose von Just Mobile ist durchaus Alltagstauglich. Den ersten Bibliothekseinsatz hat sie bei mir bereits absolviert. Allein hier sieht man schon wie praktisch es ist die einzelnen Kabel alle beisammen zu haben. Wie oft ich in den letzten Wochen schon das Ladekabel für das iPhone vergessen habe, weil es unter den gewaltigen Bücherstapel des Nachbarn gerutscht ist. Oh jeh. Mit dem Donut wird mir das wohl nicht mehr so schnell passieren.

Eigenschaften im Überblick

– Inkl. Apple zertifiziertes iPhone/iPod/iPad-Kabel
– Designed von Tools, dem dänischen Designer-Duo
– Raffinierter Kabel-Organizer auf dem Schreibtisch
– Optimal auf Reisen
– Oberteil aus solidem Aluminium
– Durchmesser 7,5 x 3 cm Höhe

Preis und Verfügbarleit

Der Alu Donut von Just Mobile ist handlich und bringt etwas mehr Ordnung in das Kabelwirrwar. Erhältlich ist das gute Stück unter anderem bei Amazon zu einem Preis in Höhe von 29,95 Euro.

Der Just Mobile Donut macht endlich Schluss mit dem nervigen Kabel Salat
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. sagt:Fred sch n. Und nun noch etwas weiter geahcdt: denn der Privatmann kann schlie lich auch einstweilige Verf gungen aussprechen lassen. Alles nur eine Frage des Aufwandes und des Geldes. Und was zeigt uns das? Dass sobald es M glichkeiten der Informationskontrolle gibt sie die M glichkeiten der M chtigen sind. Schaffen wir Angelpunkte, ist vor allem die Gr e des Hebels entscheidend.Das ewige Archiv des Internets mag vielleicht den einen oder anderen in doofe Situationen bringen, aber wenn man dem Wunsch nach institutionalisiertem Vergessen stattgibt, dann wird man die Falschen st rken. Das sollte man sich also gut berlegen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*