Home » iPhone & iPod » Neues Apple iPhone 5: Bilder vom A6 Prozessor, 9 Pin Kabel und mehr aufgetaucht!

Neues Apple iPhone 5: Bilder vom A6 Prozessor, 9 Pin Kabel und mehr aufgetaucht!

Nun geben die einzelnen Blogs, die über exklusives Bildmaterial im Hinblick auf Teile des neuen Apple iPhones verfügen, noch einmal so richtig Gas. Die Spekulationen halten weiter an, die Fans sind bereits hungrig und wollen in knapp zwei Wochen ein neues iPhone auf der anstehenden Apple Keynote präsentiert bekommen.Der Ersatzteilhändler  Sinocet (via 9toMac) scheint ebenfalls schon die neue iPhone 5 Front vorrätig zu haben. Schließlich stammen von den Jungs die neusten Bilder, ja sogar ein Video hat Sinocet zu den einzelnen Teilen zusammengestellt.

Eigentlich wäre es wieder an der Zeit einen neuen „iPhone 5: Was bisher geschah“-Artikel zu verfassen. Genug Stoff gibt es jedenfalls wieder. Allerdings konzentrieren wir uns jetzt nur noch auf die wirklich großen Funde und die interessantesten Details. Während die langgezogene Display Front mit der zentrierten Facetimekamera uns nicht mehr aus den Latschen haut, weckt der jüngst abgebildete A 6 Prozessor, der wohl im neuen iPhone verbaut werden könnte, schon eher unsere Neugierde. So richtig möchte aber auch das Team von 9to5 Mac den Braten noch nicht trauen, schließlich wird noch heiß diskutiert ob Apple einfach nur den A5X Prozessor „aufbohrt“ oder einen neuen Quadcore ARM A6 Chip in das iPhone der sechsten Generation integriert. So wurde unter anderem ein Bild vom angeblich neuen iPhone 5 Logicboard samt Prozessor in die News Welt gespült.

Video: iPhone 5 Front im Vergleich zur iPhone 4S Front

Der Vergleich zwischen der aktuellen iPhone 4S Front und der neuen iPhone 5 Front fällt wenig spektakulär aus, zeigt aber noch einmal recht schön die Größenunterschiede. Interessant dürfte im Hinblick auf die Größenrelation aber auch sein, ob  es Apple gelungen ist das neue iPhone noch etwas abzuspecken.

Zuletzt wurde 9to5 Mac noch ein Bild mit dem vermeintlich neuen Kabel, welches schon über den 9 Pin Anschluss verfügt, zugespielt.

So Apple und nun erlöse uns schnell bevor die nächste Flut geballter iPhone 5 Leaks auf uns ein prasselt und versendet endlich die Einladungen zum Event am 12. September. Wir können es kaum erwarten die einzelnen „Vorab-Fundstücke“ mit dem richtigen iPhone der sechsten Generation zu vergleichen um feststellen zu können, welche Quelle im Vorab schon recht behielt und wer vollkommen daneben lag.

Neues Apple iPhone 5: Bilder vom A6 Prozessor, 9 Pin Kabel und mehr aufgetaucht!
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was da wirklich alles stimmt oder nicht. Mir wäre eine bessere Akkulaufzeit viel wichtiger als jeder andere Schnickschnack. Wenn man den Gerüchten aber alle folgt, muss man wohl das neue iPhone zweimal täglich laden. Ich befürchte Schlimmes.

  2. Offiziell wird es die gleiche Länge bei mehr Features besitzen. Ist eigentlich immer bei Apple so.

  3. Also ehrlich ich kanns nicht mehr hören und nicht mehr sehen. Das Ding sieht wie dahin gekotzt aus. Wenn es so kommen sollte kann es meinetwegen auch fliegen wenn man sich draufsetzt, ich hol es nicht !!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*