Home » Apple » Erste Schlangensteher nun auch in Deutschland vor Apple Stores

Erste Schlangensteher nun auch in Deutschland vor Apple Stores

Bereits in den USA, New York, stehen seit ein paar Tagen Kunden für das iPhone 5 in den Schlangen. Nur eine Frage der Zeit war es, bis es auch in Deutschland los geht. Soeben erreichte uns ein Bild von einem Münchener. Benny (Twitter/YouTube) und Adrian (Twitter/YouTube) werden uns noch von Donnerstag Nachmittag bis zum Verkaufsstart mit Bildern versorgen. Auch TouchBenny alias Benny kennt die Situation vom ersten Schlangensteher, bereits beim iPhone 4S war er der erste Kunde im Apple Store München. Auch beim iPad 3 hat er die Nacht vor dem Apple Store gecampt und als einer der Ersten die neuen Geräte in der Hand halten können. Dieses Jahr, beim iPhone 5, steht der Erste schon am Mittwoch, also zwei Nächte vorher vor dem Store.

Vielleicht gesellen sich über den Verlauf des Abends noch weitere eifrige Kunden neben den ersten Schlangensteher in München. Benny und Adrian werden Donnerstag ab 17 Uhr vor Ort sein und uns gelegentlich über die Länge der Schlange mit Bildern informieren. Ab 8 Uhr werden die Stores in Deutschland ihre Pforten öffnen. Innerhalb der ersten Stunden wird das iPhone 5 dann in den Stores ausverkauft sein, Nachschub gibt es vermutlich erst in ein paar Wochen.

iPhone 5 kaufen

Das neue iPhone 5 kostet in der kleinsten Ausstattung mit 16GB ab 679€ im Apple Online Store, die Lieferzeit beträgt derzeit zwischen 2 und 3 Wochen. Auch mit Vertrag könnt ihr das neue iPhone 5 erwerben. Alle großen deutschen Mobilfunkanbieter haben dazu maßgeschneiderte Angebote bereitgestellt, nur das Netz der Deutschen Telekom ist jedoch mit dem LTE im iPhone 5 kompatibel.

Zu den Angeboten der Telekom

Zu den Angeboten von Vodafone

Zu den Angeboten von O2

Erste Schlangensteher nun auch in Deutschland vor Apple Stores
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. In Köln im Rhein Center kann keiner Campieren. Die schmeißen einen raus.

  2. Ich stelle mich Freitag 6 Uhr hin! Mal schauen wie weit ich komme;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*