Home » Apple » Exklusive Bilder: Warteschlangen vor dem Apple Store in München

Exklusive Bilder: Warteschlangen vor dem Apple Store in München

Bereits gestern berichteten wir über den ersten Schlangensteher in München. Mittlerweile sind es noch knappe 12 Stunden und die Schlange hat bereits eine ordentliche Länge erreicht. Unsere zwei Außenkorrespondenten Benny und Adrian versorgen uns mit qualitativ hochwertigen Bildern und sogar Videos. Die Atmosphäre kann man schlecht beschreiben, jedoch kommt auf den Bildern schon ein gewisser Charme rüber.

Geschätzt wurde die Länge der Schlange um 19:30 Uhr auf etwa 200 Personen. Am Nachmittag um 17 Uhr wurden bereits die Abgrenzungen von Apple aufgestellt, da die Schlange schon bis zu anderen Geschäften reichte. Das iPhone 5 ist noch begehrter als das iPhone 4S. Sowohl bei den Vorbestellungen im Online Store als auch die Warteschlangen zeigen dies deutlich.

Update: Mittlerweile ist es noch etwas dunkler geworden, die Geschäfte haben geschlossen und die Straßen sind bis auf die Schlange recht leer.

iPhone 5  kaufen

Das neue iPhone 5 kostet in der kleinsten Ausstattung mit 16GB ab 679€ im Apple Online Store, die Lieferzeit beträgt derzeit zwischen 3 und 4 Wochen. Auch mit Vertrag könnt ihr das neue iPhone 5 erwerben. Alle großen deutschen Mobilfunkanbieter haben dazu maßgeschneiderte Angebote bereitgestellt, nur das Netz der Deutschen Telekom ist jedoch mit dem LTE im iPhone 5 kompatibel.

Zu den Angeboten der Telekom

Zu den Angeboten von Vodafone

Zu den Angeboten von O2

Danke Benny und Adrian!

Exklusive Bilder: Warteschlangen vor dem Apple Store in München
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Hat jemand ne Ahnung wie es in Frankfurt aussieht??

  2. Zumindest ist da noch keiner von denen Berufstätig.

  3. Äähhh irgendwie hatte ich mir als Antwort was anderes vorgestellt?? ;-)

  4. …die verprassen da ihren Jahresurlaub

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*